Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cleo

Meine Cleo, mein Baby, mein Herz,  vor 2 Wochen mussten wir dich überraschend gehen lassen. Eigentlich dachte ich, wir hätten den Krebs im Griff - nun musste ich dich doch 2,5 Monate nach Diagnose gehen lassen. Von Anfang an habe ich dir versprochen, dass du gehen darfst wenn es soweit ist und ich für dich stark bin wenn du es nicht mehr kannst. Die letzten 2 Monate waren so intensiv und wir haben sie nochmal ganz bewusst genutzt. Gerne hätte ich mich noch viel länger um dich gekümmert und dich umsorgt. Du warst immer in meiner Nähe, immer bereit auf den Schoß zu springen und auf den Arm zu klettern. Jetzt ist es so leer hier, dein Schnurren und deine Nähe fehlt nach 10 gemeinsamen Jahren so sehr. Du warst mein Herz, meine Seele, mein ein und alles. Du wirst immer dort sein wo ich bin. Du fehlst mir, gestern....heute...für immer 3 In ewiger Liebe deine Mama mit deinen Katzenfreunden Fergus und Zorro
Rebecca
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Cleo

EKH

* 20.08.2012

† 05.05.2023

Cleo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

865 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore / 05.05.2024
Tiere kommen in unser Leben, um uns beizubringen, was wahre Liebe ist.
Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können.
Was sie uns geben bleibt, erfüllt unsere Herzen für immer.
Sie verlassen uns nicht, ihre bedingungslose Liebe begleitet uns weiter.
Durch jeden neuen Tag sind sie ganz eng an unserer Seite - immer - und
besonders dann, wenn es uns schlecht geht.
Wenn wir uns trauen, fühlen, vertrauen, können wir sie spüren - wie
sie uns sanft mit ihren Flügeln berühren.
Sie sind da - ganz nah - denn es ist nur ihr Körper, der geht.
Ihre Seele, ihre Liebe stirbt nie.

Zum Gedenken an Cleo
Von Rebecca / 25.06.2023
Meine geliebte Maus, nun bist du schon fast 2 Monate weg. Eine eigentlich so kurze Zeit...die sich aber doch so ewig anfühlt. An manchen Tagen ist es ok, aber heute bin ich wieder mitten in dieser Achterbahn von Trauer und Wut. Ich bin so wütend, dass wir dich haben jahrelang auf den Kopf stellen lassen und niemand hat etwas gefunden. Und ich bin froh, dass du diese Hitze nicht mehr erleben musst. Das hätte dir und der CNI nicht gut getan...dazu dieser sch*** Krebs.

Meine Cleo.. ich versuche durchzuhalten. Ich versuche stark zu sein...irgendwie. Ich vermisse dich einfach unfassbar und warte auf den Tag an dem ich dich wieder in meine Arme schließen kann.

Miss you
Deine Mama
Von Thomas / 21.05.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn.Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen ganz leise, in meinen Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im RBL ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können : ICH WURDE GELIEBT.....

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert