Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Buddy

Wir grüßen dich alle lieber Buddy. Heute ist es genau 5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Deine Urne steht bei uns. Wir vermissen dich sehr. Jetzt ist auch noch Tiffy bei dir, hoffe ihr habt euch dort oben schon gefunden?! Jeden Abend schauen wir zum Himmel rauf...und denken an euch! In ewiger Liebe, Mama und Papa
Yvonne Smolarczyk
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Buddy

Australien Cattle Dog Mix

* 12.02.2012

† 22.03.2018

Buddy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

1465 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Buddy
Kerze 24.4.24 Guten Morgen Buddy Papa hat dich lieb wünsche dir einen tollen Tag im Tierhimmel 🩵💙
Kerze 23.4.24 Guten Abend Buddy mein Wau Wau wünsche dir eine gute Nacht falls es sowas im Tierhimmel gibt,lieb dich🩵💙💚
Kerze Guten Morgen Buddy ❤️ Wünsche dir einen schönen Tag, pass auf Tiffy auf und spielt schön. Lieben und vermissen dich 🦋🕯️❤️
Kerze 22.4.24 Hey Bodo Mama sagt ich schreibe immer das selbe,stimmt nicht oder?🩵💙💚💛
Kerze 21.4.24 Na Buddy Wauzi was hast heute den ganzen Tag im Tierhimmel gemacht?Würde dir und Tiffy gerne zusehen was ihr macht,lieb
Kerze 20.4.24 Hey Großer was hast du heute gemacht,was hat Tiffy gemacht..hoffe ich sehe euch beide wieder, liebe euch beide ❤️💗💜
Kerze Guten Abend lieber Buddy, was machst du grad? Wünsche dir einen schönen Abend mit Tiffy. Liebe geht nach oben 🌈 Vermisse dich. 🕯
Kerze Hi Buddy, wir war dein Tag? Das Wetter ist zur Zeit 🌧️ nicht so toll. Hoffe ihr habt es da oben 🌈 schön. Bussis 😘🕯️🪽🫶🦋
Kerze 19.4.24 und schon wieder ist ein Tag vorbei und du wartest immer noch bis Mama&Papa zu dir und Tiffy kommen,wir werden uns w
Kerze 18.4.24 Hallo Buddy hier bin ich wieder,die Zeit vergeht so flott das ich hier manchmal den Eintrag Kurz vergesse aber Nachtrage
Kerze Hallo Buddy. Na was macht ihr jeden Tag so? Wir denken jeden Tag an euch. Lieben und vermissen euch sehr. 🫶🕯️🌈💚🪽


Kondolenzen

4 Kondolenzen

꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.★*☆•:*´★⌒★꧂

Ich bin mit dir traurig...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 22.03.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 22.03.2023
✨Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!✨

Mein tiefes Mitgefühl
˛ ❤️❤️.•*★ Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Dein kleiner, geliebter Freund,
der über die Regenbogenbrücke ging
und der Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken. ˛ ❤️❤️.•*★

Zum Gedenken anBuddy
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert