Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Linus

Hey Linus. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich so früh gehen lassen muss. Du hättest noch ein paar schöne Jahre zusammen mit Lilly verdient. Sie vermisst dich und alle deine Zweibeiner vermissen dich auch so sehr. Du warst mein Schatz und jetzt bist du mein Engel. Ich hoffe, ihr habt dort oben genug Sonne, denn die warmen Sonnenstrahlen im Sommer waren neben Lilly und Kohlrabiblättern das, was dich immer so richtig glücklich gemacht hat. Ich denke an dich, wann immer ich die Sonne auf meiner Haut spüre. Versprochen. run free, Sonnenschein ☀️
Isabelle
Betreut von ANUBIS-TierKrematorium Ludwigshafen , Harald Spannagel

Linus

Lohkaninchen

* 12.08.2015

† 13.03.2023

Linus
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

530 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Linus


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 22.03.2023
❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤ Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht; Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen; Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen; ❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤Ich habe deinen Namen in meinem Herzen
vergraben und die Zeit wird ihn für immer bewahren இڿڰۣ-ڰۣ❤

Mein tiefes Mitgefühl
Von Anja mit DeeJay & Baghira / 21.03.2023
Wenn ein geliebter Hoppel zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 21.03.2023
✨Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!✨

Mein tiefes Mitgefühl
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert