Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tammy

Mein liebes Mullenkind, nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir dich gehen lassen. Ich bin unendlich traurig darüber! Ich liebe dich und danke dir für die letzten 17 Jahre, die du mich an meiner Seite begleitet hast. Deine Wärme, deine Nähe, deine liebevolle und aufrichtige Art - ich vermisse dich unglaublich und werde dich niemals vergessen!! Tammy, jetzt bist du wieder mit deinem Bruder Oskar vereint. Heute feiert ihr euren Geburtstag im Himmel. Ich liebe dich und werde dich immer lieben, mein Schatz! Deine Mullenmama
Sandra Lange
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Tammy

Europäisch Kurzhaar

* 20.03.2006

† 18.03.2023

Tammy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

727 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tammy


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Sandra Lange / 23.04.2023
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Tierliebhabern für die aufrichtige Anteilnahme bedanken!
Von Sandra Lange / 23.04.2023
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Tierliebhabern für die aufrichtige Anteilnahme bedanken!
Von Sandra Lange / 29.03.2023
Mein liebes Mullenkind,
heute kommst du wieder nach Hause - dann findest du neben deinem Bruder Oskar deine letzte Ruhestätte. Ich hab dich lieb! Deine Mullenmama
Von Anja mit DeeJay & Baghira / 21.03.2023
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert