Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maxi

Lieber Maxi, mein "Kleini"! Nun ist es passiert, Du bist von uns gegangen. Du warst fast 12 Jahre unser liebes Familienmitglied. Ich werde nie vergessen: Dein Kuscheln. Dein Buttischlecken. Deine "gecken" 5 Minuten. Dein nicht böse gemeintes "Nerven", wenn Du rauswolltest. Es gibt soviel mehr, was mich bewegt, ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Ich vermisse Dich unendlich. Dein "Papa"
Peter

Maxi

EKH

* 01.05.2010

† 12.03.2023

Maxi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

1013 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Mein lieber Maxi.
Heute ist dein erster Todestag.
Du fehlst uns allen immer noch sehr. 😥
Ich hoffe, dir geht es im Regenbogenland gut.
😺🌈
Dein "Papa"
Lieber Maxi!
Heute wärst Du 13 Jahre alt geworden.
Ich bin traurig, dass ich das nicht mit Dir feiern kann.
Feiere dafür schön mit Deinen neuen Freunden im Regenbogenland!
🎂🎂🎂🥳🥳🥳
Dein "Papa"
Mein lieber Maxi!
Ich hoffe, Dir geht es gut im Regenbogenland und Du hast viel Spaß beim Spielen und Rumtollen!
Wir vermissen Dich so unendlich und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
❤️❤️❤️
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert