Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emma

J.uC.Boehmer
Cornelia Böhmer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Emma

Labrador

* 10.11.2008

† 14.02.2023

Emma
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

4200 Besucher waren hier | 16 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Emma
Kerze Für meine Emma in Liebe ⚓♥️♥️
Kerze Liebe Emma jeden Tag denk ich an dich und maddox 🌟🌈🕊
Kerze Für Emma ♥️♥️
Kerze 💔🕊🌈 Für Emma 🌈🕊💔
Kerze Für mein liebes Murmelchen ♥️♥️🌟
Kerze Liebe Emma, du fehlst hier 🌈🕊
Kerze Für meine Emma in Liebe ⚓♥️♥️
Kerze Für meine liebe Emma,du fehlst mir so sehr ♥️♥️👣🐾💔
Kerze Für meine liebe Emma ♥️🌟🌈👣🐾


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Für Emma von ihrer Conny ♥️🌟🌈 / 18.04.2024
Meine geliebte Emma.Ich war gestern am Mummelsee, ich hatte das Bedürfnis dorthin zu fahren um unseren letzten gemeinsamen Winterspaziergang noch einmal zu erleben. 2 Wochen bevor du über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen bist hatten wir so einen schönen Tag im Schnee, man sah dir an wieviel Spaß du hast.Gestern hättest du den Mummelsee für dich alleine gehabt.Als dann noch die Sonne rauskam konnte ich mich mit einem kleinen Lächeln an dich erinnern denn mein Schmerz sitzt sehr tief.Ich hätte nicht gedacht daß es so einen Schmerz gibt.Ich vermisse dich jeden Tag und zu jeder Zeit meine Süße.
Deine dich immer liebende u.vermissende Conny 💔🌟🌈
Ich weiß du bist immer an meiner Seite ♥️♥️👣🐾
Von Jana mit maddox im Herzen / 13.02.2024
Liebe conny,
Morgen ist es schon ein Jahr her, dass ihr Emma habt gehen lassen müssen 😞 ich bin in Gedanken bei euch und denke jeden Tag an euch und Emma 😮‍💨 ich zünde ihr und maddox hier auch fast jeden Tag eine Kerze an. Die beiden haben tiefe Lücken hinterlassen. In unseren Herzen leben sie weiter ❤️🌈🕊❤️‍🩹
Von Jana mit maddox im Herzen / 11.01.2024
Ach liebe conny,
Von ❤️ vielen lieben dank für deine lieben Worte. Ja, du hast recht, bestimmt hat Emma auf ihn gewartet mit Ben an ihrer Seite. Bestimmt machen sie jetzt gemeinsam die welt unsicher
Ich sehe ihn so oft noch aus dem Augenwinkel auf seinem lieblingsplatz liegen oder möchte am liebsten mit ihm sprechen 😞
Auch denke ich so oft an Emma und wie ich mich gefreut habe, wenn wir uns auf unserer Strecke getroffen haben, wie wir uns über unsere maroden ausgetauscht haben oder wie oft ich überlegt habe, wie es euch geht, wenn wir und eine Weile nicht gesehen haben
Auch wenn ich weiß, es ist die beste Entscheidung gewesen, Schmerzt es, ihn nicht mehr hier zu haben. 💔
Irgendwann sehen wir uns alle wieder ❤️🌈❤️‍🩹🕊
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert