Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lilli

Goethe schreib einst: "Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung." Lilli, unsere kleine, aufgeweckte Hamsterdame, 9 Monate durftest du uns in deinem kurzen, aber schönen Leben begleiten. Jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Wir werden dich sehr vermissen, doch in unserem Herzen und unserer Erinnerung lebst du ewig weiter. ♾️
Ben, Michaela & Joachim Clemenz

Lilli

Dsungarischer Zwerghamster

* 16.02.2022

† 19.01.2023

Lilli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

282 Besucher waren hier | 52 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛ ❤️❤️.•*

Mein tiefes Mitgefühl
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Es tut mir leid...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 19.01.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Vielen Dank für deine schönen Worte.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert