Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Krümel

Mein kleiner Krümel,wir vermissen dich sehr,du hast uns 16 Jahre und 5 Monate durchs Leben begleitet und nun mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen, wir werden dich nie vergessen und dich immer in unseren Herzen behalten. Wir haben dich sehr lieb, Ruhe in Frieden kleiner Krümel
Karen
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Krümel

Mischling

* 07.07.2006

† 16.01.2023

Krümel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

793 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Krümel
Kerze


Kondolenzen

6 Kondolenzen

❤☆•***•☆❤☆•***•☆❤

Als deine Beinchen nicht mehr konnten und dein Köpfchen wurde schwer, kam oben vom Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichtem Flügelschlage mit dir ins Regenbogenland 🌈

Mein tiefes Mitgefühl
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen ❤
Antwort:
Dank für die schönen Worte

Liebe Grüße Karen
Liebe Karen,
ich denke an Dich und wünsche Dir, dass viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Deinem lieben kleinen Krümel Dir in Deiner Trauer helfen mögen!
Sicher haben am Ende der Regenbogenbrücke mein kleiner Filou und all die anderen Freunde auf Krümel gewartet!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen
Antwort:
Ich danke euch für die schönen Worte
Du wirst nicht vergessen. Ich weiß, dass du wartest. Und eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns alle wieder.
Antwort:
Dankeschön meine liebe Stefanie
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Ich danke dir liebe Marita
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert