Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sally

Ruhe in Frieden unsere kleine Maus.. Du wirst uns allen unendlich fehlen, aber in unserem Herzen lebst du weiter. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen, in Liebe deine liebevolle Familie.
Gadziala
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Sally

West Highland White Terrier

* 22.10.2009

† 13.01.2023

Sally
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

571 Besucher waren hier | 59 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern .Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt .Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich , Du kommst nicht mehr .Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit .
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Von Thomas / 18.01.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 17.01.2023
Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert