Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Benny

Deine Pfoten haben große Spuren in unserem Herzen hinterlassen. Du warst ein absoluter Wunschhund, ein "Wunschkind", mein Herz, meine Seele. Nur 3 Jahre durftest Du alt werden, nur 2,5 Jahre unsere Familie bereichern. Du gingst so plötzlich und unerwartet, Du fehlst, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag. Dein Geruch, Dein Blick, Dein Wesen, ich liebte und liebe jedes Detail an Dir. Dein Verlust tut so unsagbar weh. Ich würde alles was ich besitze geben, wenn ich Dich zurückbekommen würde. Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen, Du bist immer in meinem Herzen. Deine Mama Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.
Alexandra Gorlt-Lehmann
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Benny

Terrier-Mix

* 07.10.2019

† 05.01.2023

Benny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

1359 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Benny


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Mama / 05.01.2024
Mein Liebling,

Ein Jahr ist nun vergangen, seit du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Deine Liebe und Treue begleiten mich weiterhin jeden Tag. Ich hoffe, du tollst fröhlich im Himmel umher. Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.


In ewiger Liebe,
Mama
Von Mama / 07.03.2023
Guten Morgen mein Hase. Wie geht es dir? Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse deine Wärme, dein Geruch, deine Liebe einfach alles.

Der kleine Benni ist mittlerweile bei uns eingezogen. Die alte Dame ist vor einer Woche verstorben.
Kann es sein, dass du ihn uns geschickt hast? Dass er uns trösten soll? Er ist so lieb und anhänglich. Er weicht keinem von der Seite. Er kann dich auf keinen Fall ersetzen, aber er tröstet wirklich ein bisschen.

Ich danke dir von Herzen

In ewiger Liebe,
Mama ❤️


1000 Küsse
Hallo mein lieber Schatz,
ich hoffe Dir gehts gut im Tierparadies. Hier wirst Du so schmerzlich vermisst. Hast Du Luke schon getroffen?
Fast 4 Wochen bist Du nun schon nicht mehr bei uns.
Immer noch höre ich Dein tapsen auf dem Parkett, immer noch sehe ich Dich in meinem Bett liegen. Immer noch will ich Dir jeden morgen "tschüss" sagen und Dir über den Kopf streicheln, bevor ich auf Arbeit gehe und Du im warmen Bett liegen bleiben kannst...

Mein lieber "Hase", Du hast doch jedes Lebewesen von Herzen geliebt....
Wir wurden gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, einen 13 Jahre alten Pudel, einer sehr alten und sehr kranken Dame auf zu nehmen. Es ist eine harte Entscheidung, aber mein Herz möchte dem kleinen Schatz gerne helfen.
Was hälst Du davon? Weißt Du was.... der kleine Mann heißt tatsächlich auch Benni.....
Ich hoffe es kränkt Dich nicht. Du bist und bleibst unser erster Hund und somit etwas ganz besonderes!
Von Sibylle / 28.01.2023
Liebe Alexandra,Sie haben meine tiefstes Mitgefühl für ihren Verlust. Wir haben unseren treuen Gefährten am 26.01. verloren. Er heißt auch Benny. Daher weiß ich das diese Lücke nicht zu schließen ist. Ich wünsche Ihnen alles gute.
Vg Sibylle K.
Antwort:
Liebe Sibylle, danke für Ihre Anteilnahme. Es tut einfach so weh, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Auch ich wünsche Ihnen alles Gute und immer eine lebhafte Erinnerung an Ihren Benny.

LG Alexandra
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert