Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Akito

Mein Seelentier
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du wirst geliebt. Du hast mich geliebt, das weis ich. Das habe ich bis zum Schluss gespürt. Und ich liebe dich so sehr. Der Abschied tut so unbeschreiblich weh. Dieser Schmerz ist betäubend und lässt immer wieder Tränen über mein Gesicht rollen. Auch wenn ich weis, das es dir jetzt gut geht. Danke für die 17, annähernd 18 Jahre deiner bedingungslose Liebe. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. An schönen und an schlechten Tagen. So weit ich konnte bin ich den Weg mit dir gegangen. Das letzte Stück musst du jedoch alleine gehen. Ich kann noch nicht mit. Vielleicht holen dich deine beiden Freunde am anderen Ende ab. Ich wünsche es dir so sehr. Meine Zeit hier ist noch nicht um, meine Aufgabe noch nicht erledigt. Darum bleibe ich noch hier. Dabei sollte ich an deiner Stelle sein. Aber eines Tages, da bin ich mir sicher, sehen wir uns wieder und dann lasse ich dich nie wieder los. Ich vermisse dich so sehr. R.I.P. mein Seelentier. komme gut über die Regenbogenbrücke. Wir sehen uns irgendwann wieder.
Daniel
Betreut von ANUBIS-TierKrematorium Durmersheim , Christian Richers

Akito

EKH

* 05.04.2005

† 21.12.2022

Akito
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

2323 Besucher waren hier | 14 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Akito
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze
Kerze


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Martina mit Simba im Herzen / 13.01.2023
Es ist so schwer ein geliebtes Haustier zu verlieren, denn es ist ein Familienmitglied und es schmerzt. Aber es ist auch schön, dass Sie schöne 17 Jahre mit Akito hatten und er sieht so schön aus. Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft.
Von Martina mit Simba im Herzen / 13.01.2023
Es ist so schwer ein geliebtes Haustier zu verlieren, denn es ist ein Familienmitglied und es schmerzt. Aber es ist auch schön, dass Sie schöne 17 Jahre mit Akito hatten und er sieht so schön aus. Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft.
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Antwort:
Er fehlt so schrecklich.
Danke für die Worte.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 07.01.2023
❤️☘️Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann ,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem
beschenkt hat.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Mauzen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst,
mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues
großes Leuchten sehen.❤️☘️

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Sehr schön geschrieben.
Dankeschön
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert