Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ares

Ein Teil meines Herzens musste leider gehen..... Mein lieber Ares, Du hast mich soviel gelehrt, nur nicht was es heißt und wie es geht, ohne Dich zu leben. Du warst mein bedingungsloser und liebevoller Wegbegleiter. Wenn ich nervös oder traurig war, bist Du zu mir gekommen und hast Du mich mit Kuscheln beruhigt. Du hast gespürt, wenn ich Schmerzen hatte und hast mir dann Deine Wärme geschenkt. Du hast mir täglich gezeigt, was es heißt bedingungslos zu lieben. Auch, dass sich manchmal ein Dickkopf lohnt. Du warst immer im hier und jetzt. Deine Nähe zur Natur hat uns immer verbunden. Mein kleiner Camper-Hund, ob das in der Schweiz oder auf Texel war, stets warst Du ein treuer Begleiter für mich. Der HImmel hat Dich mir geschickt und im Himmel werden wir uns wiedersehen. In Liebe Dein Stefan
Stefan
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Ares

Boxer

* 09.09.2010

† 14.11.2022

Ares
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1180 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Ares


Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von f. Ares v. ganzem Herzen / 14.11.2023
Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist sooo reich
Die sanften Augen wirst Du niemals vergessen, seine Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn Mut uns geben, in Ihrem viel zu kurzem Leben
Sie wachen über uns auf Erden. auch wenn sie wieder Sternchen werden

Lieber Ares, ich sende Dir ein Licht der Liebe und Erinnerung zu deinem 1 sten Sternchen Tag
Ruhe in Frieden süßer Boxer Bub
Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Von Stefan / 14.11.2023
Lieber Ares,
ein Jahr ist vergangen, seit du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, und immer noch vermisse ich dich so sehr, mein treuer Freund. Du warst mehr als nur ein Hund; du warst ein Familienmitglied, ein Begleiter und ein Beschützer. Deine Liebe und Loyalität haben unser Leben bereichert und uns so viel Freude geschenkt.

Du warst so lebhaft, voller Energie und Tatendrang. Du hast uns immer zum Lachen gebracht und uns durch die schweren Zeiten geholfen. Deine unendliche Freude am Leben war ansteckend, und du hast uns gezeigt, wie wichtig es ist, die kleinen Freuden des Alltags zu schätzen. Du warst auch immer an unserer Seite, wenn wir Trost und Unterstützung brauchten.

Aber das Schwerste war, dich gehen zu lassen. Deine Gesundheit ließ nach, und ich wusste, dass es das Beste für dich war. Doch der Schmerz des Abschieds war unermesslich. Dein Platz in unserem Zuhause und in unseren Herzen wird immer leer bleiben.

Ich hoffe, dass du jetzt über der Regenbogenbrücke glücklich und schmerzfrei bist. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinen Gedanken und Erinnerungen haben. Du fehlst mir jeden Tag, mein lieber Ares, und ich danke dir für die wundervolle Zeit, die wir zusammen hatten. Du warst und wirst immer mein treuer Freund sein.

In Liebe und Erinnerung,
Stefan
Von f. Ares v., ganzem Herzen / 10.10.2023
Wo Du warst ist eine Lücke, Du warst so viel mehr wie nur ein Tier
Eine Regenbogenbrücke führte Dich wet fort von hier
Jeden Tag tust Du sooo sehr fehlen, lebe wohl geliebtes Tier
Ares schläft nun im Reich der Boxer Seelen und lebt weiter ganz tief in DIR !!!

Lieber Ares es soll ein Licht für Dich brennen wenn auch 1 tag später zu deinem 13 ten. Geburtstag
Ich hoffe Du hast ihn schön mit deinen Freunden im RBL gefeiert

Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Von von ganzem Herzen von Marion mit Monty u. Mogli fest bei mir / 09.09.2023
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten
der vielen Sterne sitzen und freudig mit der Rute wedeln.
Ich sende Dir Trost, Kraft und Licht, damit Du mich immer shen kannst in Deiner
Welt und nie wirklich niemals vergisst
TRaurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur
Ich habe nun jenseits des Regenbogens meinen eigenen Stern

Lieber Ares eine Kerze soll heute für dich brennen an deinen 13 ten. Geburtstag
ich hoffe Du tust schön mit deinen Freunden im RBL feiern

Lieber Boxer Bub du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert