Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ares

Ein Teil meines Herzens musste leider gehen..... Mein lieber Ares, Du hast mich soviel gelehrt, nur nicht was es heißt und wie es geht, ohne Dich zu leben. Du warst mein bedingungsloser und liebevoller Wegbegleiter. Wenn ich nervös oder traurig war, bist Du zu mir gekommen und hast Du mich mit Kuscheln beruhigt. Du hast gespürt, wenn ich Schmerzen hatte und hast mir dann Deine Wärme geschenkt. Du hast mir täglich gezeigt, was es heißt bedingungslos zu lieben. Auch, dass sich manchmal ein Dickkopf lohnt. Du warst immer im hier und jetzt. Deine Nähe zur Natur hat uns immer verbunden. Mein kleiner Camper-Hund, ob das in der Schweiz oder auf Texel war, stets warst Du ein treuer Begleiter für mich. Der HImmel hat Dich mir geschickt und im Himmel werden wir uns wiedersehen. In Liebe Dein Stefan
Stefan Mayer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Ares

Boxer

* 09.09.2010

† 14.11.2022

Ares
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

352 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Lars, Esther und Lara aus Plankstadt / 18.11.2022
Lieber Stefan,

wir trauen mit Dir über den Verlust von Ares.
Wir wissen, wie es sich anfühlt den geliebten Hund und Alltagsbegleiter zu verlieren.

Wir werden Ares immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Antwort:
Danke liebe Lara, Esther und Lars
Von Thomas / 18.11.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Danke
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert