Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nele

Leider mussten wir heute Abschied nehmen von unserem Nelchen, das 7 Jahre seines Lebens mit uns verbracht hat. Aber nun war der Zeitpunkt gekommen, um sie gehen zu lassen. Sie war unsere Zuckerpuppe und in unserem Herzen und in unserer Seele wird sie weiterleben. Mach´s gut auf deiner Reise zum Regenbogen. Wir werden dich nicht vergessen du süße Kleene! Wir vermissen dich sehr!
Peter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Nele

EKH

*  2003

† 09.11.2022

Nele
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1150 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Nele


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Manchmal tritt eine ganz besondere Katze in unser Leben,deren Anwesenheit unser Herz für immer verändert….❤️🌈umso schmerzhafter wird es, wenn sie wieder geht😢🐾💕…..unser tiefes Mitgefühl
🌈🐾🌈🐾🌈Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich!🌈🐾🌈🐾🌈

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Herzlichen Dank.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 09.11.2022
Man kann Tränen vergießen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen
öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden
und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren
und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden,
oder man kann tun, was sie gewollt hätten, lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert