Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luna

Liebe Luna, ich werde dich niemals vergessen und immer an dich denken. Ich vermisse dich sehr. Du warst als Hund der beste Mensch den man als Freund haben konnte.
Hermann Schaufler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Luna

Havaneser

* 18.03.2008

† 07.01.2021

Luna
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

2298 Besucher waren hier | 40 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

31 Kondolenzen

Liebe Luna, heute ist wieder dein Gedenktag. Du warst als Hund, der beste Mensch den man zum Freund haben konnte. Du hattest immer nur ein Ziel:Mir dein großes Herz zu schenken. Wenn ich an dich denke, lächle ich, doch mein Herz schmerzt. Intensiv, aber viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften. Ich werde dich niemals vergessen.
Auf diesen Moment ist man niemals vorbereitet. Dieser Moment, wenn du bemerkst, es ist das letzte Mal mit ihm zusammen und es keinen 2. seiner Art mehr geben wird. Er hat dir soviel Freude und Liebe im Leben geschenkt. Aber du weißt, er ist jetzt an einem besseren Ort und wacht über dich ❤️ Alles Liebe Hermann
Ich schicke eine Taube in den Himmel, mit einem Geburtstagsgeschenk auf den Flügeln. Sei vorsichtig, wenn du es öffnest, es ist voll mit schönen Dingen. Darin gibt es eine Million Küsse, eingewickelt in einer Million Umarmungen, um dir zu sagen wie sehr ich dich vermisse. Ich schließe dich in mein Herz und dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzes Leben. Bis wir uns wiedersehen.
Von Hermann Schaufler / 08.02.2023
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du niemals gehen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert