Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Oma Jöris

Unsere OMA Jöris hat uns leider viel zu früh verlassen müssen. Sie hinterlässt hier große Lücken und eine Familie in Trauer zurück. Alles Gute kleine Maus jenseits der Regenbogenbrücke. Hexe, Leo und Nia warten schon auf dich. Papa und die Familie
Bernhard Läpple
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Oma Jöris

Herdenschutzmix

* 01.01.2013

† 24.07.2022

Oma Jöris
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1200 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Hallo, meine Engel. Gestern Abend ist Bonnie im Alter von 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nehmt sie bei Euch auf und passt gut auf das alte Mädchen auf. Sie hinterlässt hier wieder eine große Lücke, so wie es schon bei euch allen war. Es ist so traurig, wir können es immer noch nicht fassen. Papa
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 01.01.2023
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
Antwort:
Vielen Dank für das Gedicht, Thore.
Ein Strom wollte durch die Wüste zum Meer, doch wie schnell er auch durch den Sand fließen mochte, sein Wasser wurde dabei aufgesogen und verschwand.
Da hörte er eine Stimme, die aus der Wüste kam und sagte :" Der Wind durchquert die Wüste und der Strom kann es auch. Du musst dem Wind erlauben dich zu deinem Bestimmungsort hinüber zu tragen."
"Aber wie soll das zugehen?"
"Indem du dich von ihm aufnehmen lässt"
"Aber kann ich nicht derselbe Fluß bleiben, der ich bin?"
" In keinem Fall kannst du bleiben was du jetzt bist," flüsterte die geheimnisvolle Stimme. "Was wahrhaftig wesentlich an dir ist, wird fortgetragen und bildet wieder einen Strom."
Und der Fluss ließ seinen Dunst aufsteigen in die Arme des Windes, der ihn willkommen hieß, sachte und leicht aufwärts trug und ihn, sobald sie den Gipfel des Gebirges erreicht hatten, wieder sanft herabfallen ließ. Schöner und frischer als je zuvor

(Weisheit der Sufi)
In Verbundenheit
Adrienne mit Hombre im 💖
Antwort:
Vielen Dank für die schönen Worte.

Bernhard mit vielen Engeln im Herzen
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern .Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt .Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich , Du kommst nicht mehr .Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit .
Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Antwort:
Vielen lieben Dank für die einfühlsamen Worte. Auch Ihnen unser tiefstes Mitgefühl für den Verlust.

Bernhard mit vielen Engeln im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert