Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sparky

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten in der Dunkelheit, die unser Herz umfängt, die Sterne dankbarer Erinnerung. Der Himmel hat einen neuen Stern bekommen.
Christine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Ansbach , Anja Hummel

Sparky

Jack Russel

* 19.04.2022

† 01.08.2022

Sparky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

386 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute

Kerze ♥ ♥ ♥
Kerze Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz. Thore
Kerze
Kerze Mein Name ist Lasco und ich bin ein Labrador ich zeige dir gerne das Regenbogenland
Kerze
Kerze Vergesst ihn nicht, er war so klein. 🌈
Kerze Kurt
Kerze Ewig bleibt es unvergessen was ein Hund dem Herzen gab. Thore
Kerze Kleiner Engel, geh ins Licht


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Dein Frauchen Christine / 15.08.2022
Mit dem Tod eines geliebten Hundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz Sparky ??
Ich vermisse dich so sehr ?? Komm gut über die Regenbogen Brücke mein kleiner Schatz Sparky ??❤️? Du wirst immer in meinem Herz bleiben ❤️??
💞🌈💞🌈Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.💞🌈💞🌈

Mein tiefes Mitgefühl ..
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Carina / 04.08.2022
Lieber kleiner Sparky, oder Spargel, so wie wir dich liebevoll gerufen haben! Wir haben dich mit auf die Welt geholt, deswegen ist es für uns unfassbar was passiert ist! Wir werden dich nie vergessen ❤️
In tiefer Trauer, deine Carina, Jochen, Julin, Lina , Mila, Ellie mit deinen Geschwistern und alle die dich so sehr geliebt haben! Ruh in Frieden 🙏
Mit dem Tod eines geliebten Hundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
Mach es gut mein kleiner Schatz Sparky 🌈🐾🐕😓 Ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen 🌈❤️komm gut über die 🌈 Brücke in liebe dein Frauchen Christine
Im Himmel wartet schon jemand von ganzem Herzen auf dich .
Ich vermisse dich sehr meine kleine Fellnase Sparky 🐕🐾🌈 dein Frauchen Christine
Auch einen letzten Gruß von deinem Freund Xeno 🐾🐶 er vermisst dich so sehr 🌈🐾🐶
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert