Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luzi

Goldauge
Gemeinsam haben wir tapfer gekämpft. Doch die Krankheit war stärker. Es tut mir unendlich leid, dass wir nicht mehr tun konnten, als dich auf deinem letzten Weg zu begleiten. Nun bist auch Du über die Regenbogenbrücke zu Bonnie gegangen. Das Haus ist nun still, obwohl Du nie laut warst. Wir vermissen dich schmerzlich. Und plötzlich ist alles anders... Das Sofa - leer. Das Bett - leer. Das Bücherregal - leer. Deine Hängematte - leer. Das Katzengartenhaus - leer. Kein morgendliches Bauchi kraulen. Kein Alle-meine-Entchen-pfeifen mehr. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken sein, kleines Goldauge.
Tanja Roßbach
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Luzi

*  Sommer 2009

† 09.06.2022

Luzi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

10355 Besucher waren hier | 12 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Luzi


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Blackys Familie / 22.07.2022
Die Spuren im Haus und Garten verblassen, dafür werden die Spuren im Herzen immer tiefer.
💞🌈💞🌈💞🌈💞🌈💞🌈💞
Antwort:
💕🐾💕
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
Von Blackys Familie / 02.07.2022
Ich werde dich im RBL suchen und du suchst mich - das Wiedersehen wird wunderschön, wenn wir uns dann wiederfinden🌈💞
Antwort:
💕Ja, das wird es. Vielen Dank, Blackys Familie 💕
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Antwort:
💕❤️Danke Petra und Balu
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert