Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Odin❤️❤️

Unser Seelenkater
Du warst stets eine treue Seele und immer an unserer Seite. Ging es uns nicht gut, hast Du uns getröstet. So ein tolles Tier wie Du, gibt es nur selten. Deshalb habe ich auch alles dafür getan, um dich wieder auf zu päppeln. Aber leider sind Tiere vor Krebs auch nicht verschont? Er war einfach stärker. Danke für 6 schöne Jahre, die wir noch gemeinsam haben durften. Ich hatte dich ja nicht von Anfang an. Komm gut über die Regenbogenbrücke? mein Seelenkater❤️, wir werden dich nie vergessen. Die Liebe bleibt in unserem Herzen♥️ In ewiger Dankbarkeit
Steffi H.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Odin❤️❤️

EKH

* 14.08.2007

† 24.06.2022

Odin❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

686 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Odin❤️❤️


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 28.06.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn.Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen ganz leise, in meinen Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im RBL ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können : WIR WURDEN GELIEBT.....

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert