Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hans Dieter

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir Hans - Dieter angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss.
Santoro
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

Hans Dieter

Bartagame

* 21.04.2021

† 08.06.2022

Hans Dieter
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

243 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Hans Dieter
Kerze 🌈🖤
Kerze Ein kleines Licht für Hans Dieter ⭐.•°•..•°•.⭐ Ruhe in Frieden🌈❤️


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 12.06.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 11.06.2022
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Mein tiefes Mitgefühl
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert