Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Casy und Kimba

Alte Hunde sterben nicht. Sie sind nur irgendwann nicht mehr da. Stets Gefährte bleibt und Freund Und aus völlig freien Stücken Ehrlich ist-und nicht nur scheint. Das nicht lügt und nicht gemein ist Und nie andren sich verschreibt, das, was man in Not allein ist, trotzdem da ist-und auch bleibt. Herz gesucht! Und schon gefunden, klug, bescheiden und gesund, treu sogar mit Überstunden: denn ich habe einen Hund! (Verfasser unbekannt) Wir haben unseren Hundebub Kimba verloren. Du fehlst uns mehr, als wir sagen können. Unser Glück war nur für kurze Zeit. * 10.07.2013 + 15.10.2016
Christine und Hartmut Tietz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Casy und Kimba

West Highland Terrier und...

* 15.03.2000

† 27.06.2014

Casy und Kimba
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

74493 Besucher waren hier | 57 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

56 Kondolenzen

Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 15.03.2020
Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen bis wir Beide wieder vereint sind. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein und manche Träne um mich weinen. Unsere Wege musst gehen
Du nun ganz allein. Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe. Jenseits der Gefüge von Raum und Zeit, ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammen führen.Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert