Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mogli

Mogli, du hast mich nun fast 15 Jahre lang begleitet und hast mich aufwachsen gesehen. Du warst von Anfang an ein Kämpfer und hast auch bis zum Schluss gekämpft, aber irgendwann ist es genug mit kämpfen, oder? Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke zu Nelly gegangen und ich hoffe es geht dir jetzt gut, wo auch immer du bist. Ich werde dich immer vermissen, dich immer lieben und dich nie vergessen ?♥️?
Lara

Mogli

* 16.06.2007

† 18.05.2022

Mogli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

728 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Mogli


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen,
Möge der Wind der den Rücken stärken.
Möge die Sonne dein Gesicht erwärmen
und der Regen sanft die Felder tränken.
Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen
möge Gott dich schtzend in seiner Hand halten
Irischer Segenswunsch
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern .Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eine Geschichte über unsere Liebe erzählt .Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich , Du kommst nicht mehr .Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Antwort:
Wir danken von ganzem Herzen für diese berührende Worte! ♥️
꧁★⌒★¸¸.•*¨★Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 24.05.2022
Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig
(Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.)

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert