Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Loona ( Hutzel )

Nach 12 Jahren und 7 Monaten Treue, liebe, ehrlich. Du hast von Anfang bis ende mein Leben und das von Anja so viel gegeben, nun mussten wir dich gehen lassen, nun bist Du bei deinem Bruder, Mama, Oma und all die anderen lieben. Gute Reise liebe Loona. Deine Familie Anja und Ralf. Grüße mir all die anderen. Am 13.05.2022 hat sich unsere gemeinsamer Weg getrennt, Du bist jetzt auf einem Weg ohne schmerzen und leid, nur das zählt, Du hast es mehr als verdient..... Wir sehen uns kleine, liebe Loona.....ich werde noch lange um dich Weinen....ist aber ok so...Jeden Tag sehe ich Deine Urne und das Herz aus Glas mit Licht und denke an unsere gemeinsame schöne Zeit Ich vermisse Dich dein Ralf....................................................Vier kleine Pfoten gingen still und leise, auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ♡ --------------------------------------------------- Vor 10 Monaten musstest Du deinen eigenen Weg gehen, ich vermisse dich sehr. Dein Ralf Ein neues Jahr hat angefangen,leider ohne euch,seit 05.01.2023 ist unser Eddy bei uns, du und dein Bruder seit immer in meinem Herzen, und ich vermisse euch noch genauso wie am ersten Tag, dein Ralf
Ralf Ritzinger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Loona ( Hutzel )

Mix

* 13.10.2009

† 13.05.2022

Loona ( Hutzel )
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

1927 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

💝Die Zeit vergeht,die Trauer ändert sich,aber meine Gedanken bleiben bei Dir. Anja und ich Reden sehr oft über dich und deinen Bruder Tayson,💝Ich war bei eurer Geburt dabei und an euren letzten Atemzug, das ist besonders Schmerzhaft, euer Ralf, nun seit 5 Januar 22 mit Eddy, er hat und Hilft mir sehr über die Trauer, euer Ralf 💝
💝MEINE GEDANKEN
SPRECHEN IMMER
NOCH MIT DIR💝


💝MEIN HERZ
SUCHT IMMER
NOCH NACH DIR💝

💝ABER MEINE SEELE WEIß,
DASS DU IN FRIEDEN RUHST💝
❤️ Gestern haben Anja und ich deine Urne abgeholt❤️nun bist Du wieder Zuhause ❤️ Deine Urne hat ihren Platz neben deinem Bruder Tayson ❤️
Lieber Ralf, liebe Anja
eure Loona hatte mit ihren Engeln an ihrer Seite bestimmt eine gute Reise ins Regenbogenland.
Dorthin wo es nur Frieden, Wärme, Liebe, Freundschaft und Geborgenheit gibt.
Ihr habt eurer Loona auf ihrer Reise in die Ewigkeit all eure Liebe mitgegeben und dies hat sie gespürt.

Mein tiefes Mitleid
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert