Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cheyna

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Leider wars du, meine liebe Cheyna sehr Krank und och musste dich erlössen lassen, um dich nicht leider sehen zu müssen. Ich werde dich mein Leben lang in meinem Herzen tragen und du wirsr immer auf deiner schönen Wiese weiter galoppieren.
Sara
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Cheyna

Westfale

* 28.04.2006

† 30.04.2020

Cheyna
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

233 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 06.05.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.05.2022
Man kann Tränen vergießen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen
öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im
Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern,
dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann
weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun, was sie gewollt hätten,
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Mein tiefes Mitgefühl
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
Irgendwann sehen wir uns wieder❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert