Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Laila

Unser geliebtes Baby Unsere Laila Maus hat uns viel Zu früh verlassen, wir haben dich am 25.04.2022 über die regenbogenbrücke gehen lassen müssen und sind unendlich traurig wir Mama Gaby Papa Berny Tj und Jogi vermissen dich unendlich wir hoffen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht R.I.F unser kleines Laila Baby ❤️Wir tragen dich immer in Unseren Herzen ❤️❤️und werden die nie vergessen ❤️
Gaby Gebhardt - Hanauer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Laila

Shitzu

* 13.05.2009

† 25.04.2022

Laila
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

1268 Besucher waren hier | 57 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Dein Frauchen Gaby / 25.04.2024
Meine geliebte Laila heute vor 2 Jahren bist du über die 🌈 gegangen ich hoffe dir geht´s gut wo du jetzt bist...kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist in meinen Herzen bist du fest verankert.du warst mein Seelentier und meine Welt steht seiden still .in liebe dein Frauchen
Von Dein Papa Bernhard / 25.04.2024
Liebe Laila zwei Jahre schon ohne dich. Hoffe dir geht´s gut im RBL.
Von Bernhard / 25.04.2023
Heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich so sehr. Dein Papa Bernhard😢
Von Gaby Gebhardt dein Frauchen und Mama / 26.10.2022
Meine geliebte Laila 🐶
Am 25.04.2022 bist du von uns gegangen 🌈🐾🐶🌈🖤
Heute sind es 6 Monate das du nicht mehr bei uns bist 😭😭
Ich weine immer wieder, du fehlst mir einfach so sehr 😭🐶
Du warst ein Teil meiner Seele, ein Teil meines Herzens, du warst immer für mich da, in guten und schlechten Zeiten, Tag und Nacht,
wenn ich Angst hatte, wenns mir schlecht ging oder weinte, wenn ich krank war einfach immer an meiner Seite..❤️❤️
Du zeigstes mir was Liebe ist, und Liebe bedeutet...
loszulassen wenns auch verdammt weh tut,
und ich auch immer noch Schuldgefühle habe 🐶😭
Dein Platz neben mir ist leer, fühle mich einsam ohne dich, deine Wärme die du mir gabst fehlt mir so sehr 🐶🐾😭
Unser gemeinsames Einschlafen und dein weicher Körper der sich an mich schmiegte 😭😭
Einfach alles....
Keiner kann und wird dich auch jemals ersetzen können..🐶❤️😭

Wo bist du wohl jetzt???
Wie wird es dir wohl gehen?????

Laila 🐶... Ich liebe dich ❤️und werde dich immer lieben ❤️und in meinen Herzen tragen ❤️🐶❤️🐶❤️

Dein Frauchen 🙋‍♀️❤️🖤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert