Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rani

Rani mein Schatz, dein Tod hat uns in Schockstarre versetzt. Wir, Luis, Vasco und Frauchen können es gar nicht wahrhaben. Das Haus ist so leer ohne dich, meine kleine, ich höre dich immer noch in jedem Winkel des Hauses. Es ist erst ein paar Stunden her und ich weiß nicht damit umzugehen. Dein Temperament wir uns so fehlen. Danke das du uns fast 10 Jahren deines Lebens geschenkt hast. Nichts wird dich ersetzen können. Wir werden dich auf ewig in Erinnerung behalten, meine Rani. Mach´s gut...
Isabel da Costa
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Rani

Chihuahua

* 12.08.2012

† 04.05.2022

Rani
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1177 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rani
Kerze


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Liebe Isabel,
Gedenktage sind immer besonders traurig.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute, dass ganz viele schöne Erinnerungen an Eure liebe kleine Rani die Traurigkeit überwiegen!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Antwort:
Danke🧡💛💛
Mein Mädchen, es ist ein Tag vergangen und Frauchen zerreißt es innerlich😢😢😢
. Noch kann ich dich nicht loslassen .Ich vermisse dich meine Rani ❤❤❤❤❤❤❤
Von Flo / 05.05.2022
Die kleine Rani kannte ich von einigen Besuchen. Das anfängliche Bellen wich schnell dem Bäuchlein zeigen, sobald man die Hand ausstreckte. Die Blicke waren stets neugierig und liebevoll, das Tapsen der Pfoten schon vom Weiten zu hören. Rani war eine tolle Hündin für eine tolle Familie. So geht ein Familienmitglied weiter, aber die Erinnerungen können nicht vergehen.
❤️ ❤️ „Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“ ❤️❤️

Mein tiefes Mitgefühl ...
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert