Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sencho

Du kamst aus Japan und hattest einen krummen, hakenförmigen Schwanz. Wir nannten dich „Sencho“, japanisch für „Kapitän“, wie Captain Hook. 15 Jahre lang warst du an unserer Seite. Du hast uns zum Lachen gebracht und getröstet. Wo wir waren, warst du auch. Am liebsten saßest du auf dem Läufer in der Tür zum Wohnzimmer, im Zentrum der Aufmerksamkeit, sodass jeder um dich vorsichtig herumgehen oder drübersteigen musste, um ins Zimmer zu kommen. In der Hinsicht hattest du gewisse Ähnlichkeit mit dem Tiger bei „Dinner for One“. Du hast dabei nicht mit der Wimper gezuckt. Dein Lieblingsplatz ist nun leer und wir müssen uns daran gewöhnen, dass du uns nicht mehr grüßt, wenn wir nach Hause kommen und dass du nicht mehr mit Mama auf der Couch entspannst, wenn wir Serien schauen. Du hattest schon andere Krankheiten überstanden, aber der Tumor, der letzten Sommer festgestellt worden ist, hat dich von uns geholt. Wir hatten gehofft du würdest wenigstens den Frühling noch erleben, dann hättest du dich noch auf dem Balkon sonnen können, wie du es so gerne getan hast. Aber dein Leiden musste im Januar enden. Wir sind traurig, dass deine letzten Momente beim Tierarzt so voller Furcht waren. Bis zum Ende hast du ums Leben gekämpft. Wir vermissen dich, Sencho, und danken dir für die gemeinsame Zeit.
Tatjana
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Sencho

* 01.01.2003

† 18.01.2022

Sencho
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

1154 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Sencho


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Anja mit DeeJay & Baghira / 07.05.2022
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von MaHoRe / 01.02.2022
Im Bannkreis des Todes sind wir alle gleich und die Herzen gehen uns über...fühlen Sie sich daher JETZT, in diesem Moment, ganz und vollkommen verstanden. Möge dieser kleine, schöne Kater über ihre Träume wachen.
Von Ulrike / 24.01.2022
⭐️ Als Du geboren wurdest , weinte der Himmel. Doch es war kein gewöhnlicher Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte. Jetzt scheint wieder die Sonne. Doch es ist kein gewöhnlicher Sonnenschein, es ist der Himmel der lacht, weil er so glücklich darüber ist , seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben. ⭐️
Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen ganz viel Kraft.
❤️❤️Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denken wir, es war dein Flügelschlag.
Und wenn wir uns nun fragen, wo magst du jetzt sein ?
Ein Engel ist niemals allein.Du kannst jetzt alle Farben sehen,
mit deinen Pfoten durch die Wolken gehen,
ein Hauch nur bleibt von Dir zurück,
doch in unseren Herzen ein großes Stück❤️❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft liebe Tatjana ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert