Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Du fehlst so sehr kleine Maus. Ich vermisse dich unglaublich. Deinen Frohsinn und deine Neugier, die Liebe die du mir gegeben hast und unsere Schmusezeiten werde ich niemals vergessen. Du hast mein Leben so sehr bereichert. Danke, dass wir den Weg gemeinsam gehen konnten. Ich werde dich niemals vergessen. Du bleibst ganz fest in meinem Herzen. Jetzt gehst du alleine Gassi und findest bestimmt tolle Abenteuer auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Nesrin Iseri
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Lucky

Terrier-Mix

* 09.04.2006

† 17.01.2022

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

4474 Besucher waren hier | 21 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

17 Kondolenzen

Hallo meine kleine süße Maus,
Ich schicke dir Geburtstagsglückwünsche ins Regenbogenland. Du fehlst mir so sehr. Ich werde dich immer vermissen und auch immer lieben. Du hast mein Leben so sehr bereichert. Danke für alles meine Süße. 😘
Meine kleine süße Maus,
Ich vermisse dich so sehr. Du hast mein Leben komplett gemacht und mir die schönsten Erinnerungen geschenkt. Das Leuchten deiner Augen und deinen Frohsinn trage ich in meinem Herzen. Dort wirst du immer sein. Danke für unsere Zeit und die Liebe die du mir gegeben hast.
Meine Lucky,
Du warst mein Glück. Heute habe ich dich wie versprochen nach Hause gebracht.
Ich vermisse dich schrecklich. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich
Meine liebe kleine Maus, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Heute wärest du 17 Jahre alt geworden. Schade, dass wir nicht gemeinsam Feiern können. Ich denke an dich und vermisse dich unglaublich.
Bis irgendwann meine Süße
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert