Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jacky

Für immer in meinem Herzen ❤
Petra Kerber
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Jacky

Bordercollie-Altdeutscher...

* 01.05.2008

† 04.01.2022

Jacky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

291 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 11.01.2022
AN DEM TAG, AN DEM ICH GING

🐶🌈🐶🌈An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten.
Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen.
Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte.
Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe.
Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte, ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen, aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst!
Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen.
In Liebe, dein Engel im Himmel....🐶🌈🐶🌈

Liebe Petra , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft 💞
Antwort:
Ganz herzlichen Dank für all die lieben Worte🌈🌟♥️
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛ ❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Antwort:
Ich danke euch ganz herzlich♥️🌈🌟
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 10.01.2022
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten.
Sage dann nicht, ich kann nicht, ich liebe Dich
bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich
Deine Hand in meiner letzten Stunde
spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht „ICH LIEBE DICH“.
Nur dann fällt mir der Abschied leichter.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Lieben Dank für euer Mitgefühl♥️🌈🌟
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Herzlichen Dank für die lieben Worte♥️🌈🌟🌟
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert