Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pauline

Mein kleiner Mausebär, Deine Liebe war so groß, wie das Universum. Du bist nur voraus gegangen, irgendwann komme ich nach und dann nehme ich dich ganz fest in meine Arme und lasse Dich nie wieder los. Ich liebe Dich so sehr.
Kerstin List
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Pauline

Dackel

* 25.06.2010

† 27.12.2021

Pauline
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

5236 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Pauline


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Liebe Kerstin,
ich denke heute ganz besonders an Dich und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deine liebe Pauline!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Antwort:
Liebe Janine,

meine Antwort kommt zwar verspätet, aber ich Danke Dir von ganzem Herzen.
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Antwort:
Liebe Anja , vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke so oft an die zwei Mäuse, beide haben uns so viel gegeben. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr da sind. Wenn ich an sie denke , habe ich mittlerweile immer ein Lächeln im Gesicht.
Unsere Engel gehen nicht von uns, nur vor uns und sie bleiben trotz allem Schmerz + Trauer fest in unseren Herzen 💞🐾💞, denn die Liebe bleibt-für immer 💞🐾💞, fühlt euch umarmt, Conny, Michael und Chelsea im ❤
Antwort:
ich danke Euch, für die lieben und tröstenden Worte
Von Ulrike / 03.01.2022
AN DEM TAG, AN DEM ICH GING
An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten.
Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen.
Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte.
Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe.
Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte, ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen, aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst!
Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen.
In Liebe, dein Engel im Himmel....

ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft...
Antwort:
Danke, für die tröstenden und lieben Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert