Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Flo

Unsere kleine Flo musste leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind dankbar für 10,5 Jahre die Sie unser Leben mit Liebe und Freude erfüllt hat. Wir werden Dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben und eine Lücke in unserem Leben hinterlassen, die nicht zu füllen ist. Auf das wir uns wiedersehen kleine "Goas". ❤️ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.❤
Sylvia Meinlschmidt
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Flo

Europäisch Kurzhaar

* 04.07.2011

† 22.12.2021

Flo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

1694 Besucher waren hier | 13 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Ulrike / 03.01.2022
˛ ❤️❤️️✨️️✨️˛ ❤️❤️️✨️️✨️
Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.
Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir
und lebst in den Geschichten.
Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich denk, dass ich noch wüsste
- wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.
Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen
einfach mit sich nahm.
Doch sehen, Kleiner - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!˛ ❤️❤️️✨️️✨️˛ ❤️❤️️✨️️✨️
Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft
Antwort:
Vielen Lieben Dank ❤🐾
❤️💞🌈💞Liebes Frauchen, ich bin meinen Weg über die Brücke gegangen, doch Du sollst nicht traurig sein und um mich bangen. Denn im Himmel bin ich gut angekommen, der Schmerz des letzten Tages wurde von mir genommen. Kleine Engel haben mich begleitet und über grüne Wiesen geleitet. Mein Kuscheldeckchen habe ich auf Wölkchen Nr. 8 und dort habe ich es mir gemütlich gemacht. Der Oberengel hat gesagt das ich nun eine wichtige Aufgabe habe. Tag für Tag werde ich Dich beschützen, manchmal kleine Zeichen geben und Dich begleiten Dein ganzes Leben. Manchmal ist es eine Schneeflocke die leise fällt auf die Welt, oder der strahlente Stern am Himmelszelt. Vielleicht ist es der Wind der leise Dir ein Lied singt, oder eine Wolke, die am Himmel entlang zieht. Darum sei nicht traurig, Du hast mich nicht verloren, denn als Dein Engel wurde ich wieder neu geboren. ❤️💞🌈💞

Liebe Sylvia ,ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&zenzi
Antwort:
Vielen Dank für die netten Worte, die geben doch etwas Kraft.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 29.12.2021
❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤ Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht; Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen; Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen; ❤ இڿڰۣ-ڰۣ❤Ich habe deinen Namen in meinem Herzen
vergraben und die Zeit wird ihn für immer bewahren இڿڰۣ-ڰۣ❤

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Danke ❤ für die lieben Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert