Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️ Benny ♥️

❤️ Unser geliebter Benny ist am 17.12.21, 1 Woche nach seinem 16. Geburtstag von uns gegangen. Er war das Treueste und Ehrlichste was wir jemals erleben durften. Seine Liebe zu uns war bis zu seinem letzten Atemzug so tief. ❤️ Wir sagen ihm von Herzen Dank dafür und für jeden Moment den wir zusammen hatten. ❤️ Lieber Benny, Dein liebes Wesen, Dein toller Charakter, alles an Dir hat uns immer sehr berührt und ist für immer unvergessen. ❤️ Zum Schluß lag es in unserer Verantwortung, in Absprache mit unserer Tierärztin, diese schwere Entscheidung zu treffen. Unser letzter Liebesdienst für Dich war die Zustimmung zu Deiner Erlösung. ❤️ Als dein kleines Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meines brechen........ ❤️ Benny, wir vermissen Dich so sehr – Du bleibst für immer in unseren Herzen. ❤️ Wir hoffen, daß es Dir, da wo Du jetzt bist, gut geht, daß Du keine Schmerzen mehr hast, daß Du wieder sehen, hören und riechen kannst und das Du tolle neue Freunde findest.❤️ Tschüß liebster Kamerad und Hundefreund
Gaby&Fritz mit 🐩Luna
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

❤️ Benny ♥️

Pudel

* 09.12.2005

† 17.12.2021

❤️ Benny ♥️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

87131 Besucher waren hier | 317 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für ❤️ Benny ♥️


Kondolenzen

27 Kondolenzen

Lieber Benny❤️,

wir denken heute ganz besonders fest an Dich im RBL🌈 und an deine Hundeeltern auf Erden!
Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag! ❤️🌈✨⭐️🌟💖
Antwort:
Danke ❤️
Von Eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne leise Grüße Wolfgang, Gabi mit unseren Engelchen aus der Ferne 🌈😇 / 17.12.2023
Liebe Gabi und lieber Fritz wir sind in Gedanken bei euch drücken euch ganz fest .🐾 Loszulassen, ist das schwerste im Leben ❣️ Aber was wir auch immer aus den Händen geben müssen, können wir im Herzen behalten. Möge diese 🕯️ Frieden schenken und Wärme in unsere Herzen ❤️ lenken.
Antwort:
Danke ❤️
⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★⭐🐩★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★⭐🐩★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★

🐩🐾🐩 Wenn ihr euch ein wenig einsam fühlt und alles, was ihr wollt, ich bin, legt einfach eine Hand auf euer Herz und ihr wisst, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröstet euch , dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach euch ruft.🐩🐾🐩

                    2 Jahre im Sternenland... 🐩
❤ In liebevollem Gedenken an den lieben Benny... ❤



Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit, liebe Gaby und lieber Fritz
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★⭐🐩★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★⭐🐩★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐩★⭐⌒☆★
Antwort:
Danke ❤️
Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 09.12.2023
🎉🎈 Happy Birthday 🥳 lieber Benny wir wünschen dir 🎈 alles liebe zum Geburtstag 🥳💐 hoch sollst du Leben, deine Freunde Marlow, Barry und Coco 💞 wir sind froh dich zu kennen,dich zu haben. Eine liebe Umarmung an euch, liebe Gabi und lieber Fritz, schön euch zu kennen,alles Gute ❤️
Antwort:
Danke ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert