Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️ Benny ♥️

❤️ Unser geliebter Benny ist am 17.12.21, 1 Woche nach seinem 16. Geburtstag von uns gegangen. Er war das Treueste und Ehrlichste was wir jemals erleben durften. Seine Liebe zu uns war bis zu seinem letzten Atemzug so tief. ❤️ Wir sagen ihm von Herzen Dank dafür und für jeden Moment den wir zusammen hatten. ❤️ Lieber Benny, Dein liebes Wesen, Dein toller Charakter, alles an Dir hat uns immer sehr berührt und ist für immer unvergessen. ❤️ Zum Schluß lag es in unserer Verantwortung, in Absprache mit unserer Tierärztin, diese schwere Entscheidung zu treffen. Unser letzter Liebesdienst für Dich war die Zustimmung zu Deiner Erlösung. ❤️ Als dein kleines Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meines brechen........ ❤️ Benny, wir vermissen Dich so sehr – Du bleibst für immer in unseren Herzen. ❤️ Wir hoffen, daß es Dir, da wo Du jetzt bist, gut geht, daß Du keine Schmerzen mehr hast, daß Du wieder sehen, hören und riechen kannst und das Du tolle neue Freunde findest.❤️ Tschüß liebster Kamerad und Hundefreund
Gaby + Fritz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

❤️ Benny ♥️

Pudel

* 09.12.2005

† 17.12.2021

❤️ Benny ♥️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

17638 Besucher waren hier | 945 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

14 Kondolenzen

Von Christa / 17.05.2022
Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe.
Antwort:
Danke
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Antwort:
Danke
❤️B❤️E❤️N❤️N❤️Y❤️

♥`*•.¸¸.•*´ ♥ In Erinnerung an unseren Benny ♥`*•.¸¸.•*´ ♥

Je länger du fort bist, desto mehr wird mir einiges klar. Du hast einen Teil von mir mitgenommen.

Du hast aber auch einen Teil von dir da gelassen. Wir sind nicht wirklich getrennt.

Unsere Liebe verbindet uns. Und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben.

Bis dahin will ich versuchen, nicht nur das Fehlende zu sehen, sondern mehr das Verbindende zwischen uns zu spüren.
(Iris Willecke)
Ein Strom wollte durch die Wüste zum Meer, doch wie schnell er auch durch den Sand fließen mochte, sein Wasser wurde dabei aufgesogen und verschwand.
Da hörte er eine Stimme, die aus der Wüste kam und sagte
"Der Wind durchquert die Wüste und der Strom kann es auch. Du musst dem Wind erlauben dich zu deinem Bestimmungsort hinüber zu tragen"
"Aber wie soll das zugehen?"
"Indem du dich von ihm aufnehmen lässt"
"Aber kann ich nicht derselbe Fluss bleiben, der ich bin?"
"In keinem Fall kannst du bleiben was du jetzt bist", flüsterte die geheimnisvolle Stimme. "Was wahrhaftig wesentlich an dir ist, wird fortgetragen und bildet wieder einen Strom"
Und der Fluss ließ seinen Dunst aufsteigen in die Arme des Windes, der ihn willkommen hieß, sachte und leicht aufwärts trug und ihn, sobald sie den Gipfel des Gebirges erreicht hatten, wieder sanft herabfallen ließ. Schöner und frischer als je zuvor
(Weisheit der Sufi)
Antwort:
Danke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert