Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Scooby

Juraperlchen
Mein lieber kleiner Schatz, du bist plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen worden. Du durftest nur sechs Jahre alt werden. Ich vermisse dich unendlich, du fehlst uns so. Wenn ich dich ansah, war mir, als wenn die Sonne aufgeht. Run free mein Kleiner, ich hoffe, du besuchst mich ab und zu. Tausend Bussis In ewiger Liebe Mama Mein liebes Scoobelchen, jetzt ist es schon zwei Jahre her und mein Herz blutet immer noch, wenn ich an dich denke. Ich vermisse dich noch sehr. Tausend Bussis Deine Mama
Bettina
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Scooby

BKH

* 19.07.2015

† 14.11.2021

Scooby
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

1026 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Scooby


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Anja mit DeeJay & Baghira / 19.07.2022
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Wir wissen nicht was passiert, wenn wir irgendwann mal den letzten Atemzug gemacht habe , hätte ich aber einen Wunsch, dann wünschte ich mir, dass ich von all meinen Mäusen, die ich über alles liebe und geliebt habe, abgeholt würde
Antwort:
Lieber Andreas, das wünsche ich mir auch.
Von Ulrike / 29.11.2021
Wie ein kleines Menschenkind,
hielt ich es so auf den Armen,
und wie so Katzenkitten sind,
sie kennen kein Erbarmen.
Warm pieselte es über mich
und die Augen strahlten
Sie sagten mir "Ich liebe dich!
Du musst mich nur behalten!"
Es wuchs heran mit sehr viel Güte,
mit viel Geduld und mit Verzicht.
Es merkte, dass ich mich bemühte
und vergaß mir dieses nicht.
Es wuchs heran zur stolzen Katze
mein Kamerad das war sie bald.
So vergingen viele Jahre,
die ich mit Glück erlebt´und Dank,
heut muss ich ihn zum Grab geleiten
und sitze einsam auf der Bank.
Dann denk ich an die letzten Blicke,
die sagten "Weine nicht um mich!"
Liebe Bettina - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Antwort:
Liebe Ulrike, das ist sehr schön. Vielen lieben Dank.
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen lieben Dank, das ist wunderschön ...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert