Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nala

Nala wurde mir 2006 gebracht als einzige Überlebende aus dem Wurf. Sie wurde mit Flasche groß gezogen. Nala hat mich zum Lachen gebracht in den letzten 15jahren. Aber auch das ein oder andere Mal zum weinen. Zuletzt war sie blind geworden und hatte Probleme mit den Atemwegen was sie nun doch wirklich sehr schnell aus dem Leben geholt hat. Nala wir werden dich niemals vergessen du bleibst immer in unserem Herzen.
Janine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Nala

* 11.07.2006

† 23.11.2021

Nala
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

256 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 26.11.2021
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Trost gibt es kaum.
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. *:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Ulrike / 26.11.2021
Abschied mußte ich nehmen von dir meinem liebsten Schatz
mancher kann es nicht verstehen sagt es war nur eine Katz.
Du warst nicht nur eine Katze du warst mit mir seelenverwand
du warst die bei der ich immer wieder Trost und Ruhe fand.
Habe ich mich an manchen Tagen schlecht gefühlt
ging es mir schon viel besser wenn ich dein Fell durchwühlt.
Nun bist du gegangen und ich fühl mich so allein
sitze hier vor deinen Bildern bin traurig und ich wein.
Nur wer diesen Schmerz selbst schon hat gespürt
der weiß wie sehr einen die Sehnsucht und Trauer berührt.
Liebe Janine - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Antwort:
Ihre Worte treffen es genau. Sie war lange mein Seelentröster und auch der meiner Kinder.
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert