Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky ♂ ❤ Sunny ♀

Als ihr gegangen seid, habt ihr meinem Herz vergessen zu sagen, wie es OHNE EUCH weiterschlagen soll..
--❤️WENN ICH AM ENDE MEINER TAGE GEFRAGT WERDE, WAS MIR IN MEINEM LEBEN AM BESTEN GEFALLEN HAT, DANN WERDE ICH SAGEN, DAS WART IHR: ❤️---------------------------------------------------------❤️------------------------------------------------------------------------------⭐ Sunny *08.05.2009 - †13.12.2022 ⭐--------------------------------------------------------❤️ Lucky *24.09.2006 - †21.11.2021 ❤️-------------------------------------------------⭐ Pepper & Amigo *01.05.2012 - †17.05.2021 ⭐------------------------------------------------------❤️ Moni *2002 - †09.07.2018 ❤️----------------------------------------------------------------⭐ Fluffy *2006 - †20.05.2015 ⭐----------------------------------------------------------------❤️ Brösel *2005 - †24.07.2012 ❤️-----------------------------------------------------------⭐ Cindy *21.08.1993 - †18.11.2009 ⭐------------------------------------------------------------❤️ Lenny *2002 - †15.01.2008 ❤️---------------------------------------------------------------⭐ Krümel *2005 - †10.09.2006 ⭐----------------------------------------------------------------------------------⭐------------------------------------------------- An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten. Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen. Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte. Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe. Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte. Ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen. Aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst! Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen. In Liebe, dein Engel im Himmel... -------------------------------------------------------❤️------------------------------------------------- OHNE EUCH - Zwei Worte, so leicht zu sagen, und doch so unendlich schwer zu ertragen.. ICH VERMISSE EUCH..
Anja K.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Lucky ♂ ❤ Sunny ♀

❤ Sunny *2009 - †2022 ❤

* 08.05.2009

† 13.12.2022

Lucky ♂ ❤ Sunny ♀
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

186160 Besucher waren hier | 1832 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

70 Kondolenzen

Meine 10 Engelchen.. ❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜❤️🩷

Ich weiß nicht, aber heute ist wieder so ein Tag, wo ihr mir unendlich fehlt.. Jeder einzelne von Euch.. 😔
Wie gerne würde ich jetzt in den Moment, jeden von Euch, nochmal so richtig dolle knuddeln.. ❤️
Ich hoffe, dass wenn ich in Gedanken euch knuddle, dass ihr es spürt. Ein schöner Gedanke..

Geht´s Euch gut? Dort, im Regenbogenland? 🌈

Lucky.. Sunny.. Über euren Verlust bin und komme ich einfach nicht hinweg.. 😔
Manchmal gibt es Stunden, in denen die Dankbarkeit überwiegt.. Ich mit einem Lächeln an manche Stunden mit Euch zurück denke.. Und dann.. Kommt mit einem Knall wieder dieser Schmerz, die Sehnsucht, die Trauer, Euch verloren zu haben.. 😔

Die Frage, hätte ich was besser machen können, um Euch ein wenig mehr Zeit zu schenken?
Hätten wir noch ein bisschen Kämpfen sollen, mit und für Euch?
Auch wenn ich tief in mir weiß, es war das Beste für Euch.. Für jeden Einzelnen, Euch von eurem Leid zu erlösen.. 💔

Ich hoffe so sehr, dass es Euch gut geht.. Ihr auf mich wartet.. Und wir irgendwann wieder Zusammen sind. Für immer. ❤️

ICH LIEBE EUCH solange ich hier bin, und werde Euch für immer vermissen. 😔💔
Mein kleiner Engel, 💙🌈

..Heute fehlst Du schon 2 Jahre und 3 Monate.. 😔
Wie hab ich nur so lange Zeit bis jetzt OHNE DICH geschafft..
Heute ist wieder so ein schwerer Tag, wo Du mir so unendlich fehlst.. 😔💔
Du hast bestimmt gesehen, dass ich heute einen Hundewelpen angeschaut habe - nur über´s Internet.
Er erinnert mich so sehr an Dich und Sunny.. Ein kleiner schwarzer, aber vom äußeren wie Sunny. 💙❤️

Aber mein Herz sagt NEIN - Nein, kein neuer Hund.. Irgendwann vielleicht, aber jetzt nicht.
Es wäre so ein endgültiges loslassen von Euch beiden. Das kann ich nicht, das will ich nicht..

Ich habe doch immer gesagt, ihr Beide seid unersetzbar. Und so ist es auch.

Ich Liebe Euch, vermisse Euch unendlich.. ❤️💙💔

Traurige, ganz viele knuddler zu Euch ins Regenbogenland. 🌈😔
Meine Engel ❤️

Ich wünschte, ich könnte Euch heute nochmal alle so ganz fest knuddeln. ❤️
Ich hoffe, Euch geht´s da oben gut, und seid alle Zusammen. ❤️
Ein schöner Gedanke, wenn es so wäre.. ❤️

Ich drück Euch alle ganz, ganz fest.

❤️ ICH LIEBE EUCH ❤️
💔 13.12.´22 - 10:03 Uhr 💔
Es ist eine Lüge, wenn man sagt, die Zeit heile jeden Schmerz.
Sie deckt ihn nur zu & wenn man sich gerade sicher fühlt, wenn man meint, festen Boden unter den Füßen zu haben, stürzt man in die Tiefe.
Die Zeit ist kein tröstlicher Freund, sie schenkt kein heilendes Vergessen. Sie legt nur einen Schleier über die Erinnerungen..

Mein kleiner Engel.. ❤️
365 OHNE DICH.. Wie schnell ging dieses Jahr vorbei.. Und es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen..
Die schwere Entscheidung zu treffen, Dich gehen zu lassen.. Dein Leid zu beenden - auch wenn mein eigenes beginnt.. 😔

Als dein kleines Herz an diesem Tag, in meinen Armen aufgehört hat zu schlagen, ich habe so gehofft, das meines auch aufhört.. 💔😔

Über deinen und Lucky´s Verlust werde ich wohl nie hinweg kommen.. Man denkt, es wird mit der Zeit alles besser, einfacher, erträglicher.. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall.. Es wird immer unerträglicher, mit Eurem Verlust klar zu kommen. 😔

Jeder neue Tag.. Und es tut so unfassbar weh.. 😔

Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass es Euch da oben gut geht.. ❤️

Ich vermisse Euch so sehr.. 😔
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert