Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky ❤️

Als dein kleines Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meines brechen..
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ OHNE DICH - zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen... Mein Opi, du fehlst mir so sehr... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten. Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen. Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte. Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe. Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte. Ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen. Aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst! Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen. In Liebe, dein Engel im Himmel... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------❤️Krümel *2005 - †10.09.2006 (Kaninchen) ~~~ ❤️Lenny *2002 - †15.01.2008 (Kater) ~~~ ❤️Cindy *21.08.1993 - †17.11.2009 (Hund) ~~~ ❤️Brösel *2005 - †24.07.2012 (Kaninchen) ~~~ ❤️Fluffy *2006 - †20.05.2015 (Kaninchen) ~~~ ❤️Moni *2002 - †09.07.2018 (Katze) ~~~ ❤️Pepper & Amigo *01.05.2012 - †17.05.2021 (Kaninchen) ~~~ ❤️ Lucky * 24.09.2006 - †21.11.2021
Anja K.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Lucky ❤️

Cocker Spaniel / Yorkshire...

* 24.09.2006

† 21.11.2021

Lucky ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

31377 Besucher waren hier | 1687 Kerzen brennen heute

Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️♥️🕯️
Kerze ❤️ Dich 💜 zu 💛 lieben 💚 war 💙 so ❤️ leicht. 🧡 Dich 💜 zu 💛 verlieren, 💚 so 💙 unglaublich 💔 schwer.. 😔 ICH VERMISSE DICH 😔


Kondolenzen

21 Kondolenzen

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
Antwort:
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gedicht. ❤️ Es ist eines der schönsten, die ich je gelesen habe. ❤️
Mein Schatz, ❤️

heute sind es schon unglaubliche 8 Monate her, als wir Dich auf deine letzte Reise schicken mussten.. 🌈😔
8 Monate gehe ich nun den Weg ohne Dich, und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, oder vor Schmerz Tränen kullern, weil ich Dich so sehr vermisse. 💔
Ich dachte, man gewöhnt sich daran.. Das man den Weg alleine gehen muss.. Aber ich kann das nicht. Diese Lücke, die du hinterlassen hast, kann keiner je füllen. Du warst was Besonderes. Ja, mein Schatz, vielleicht hast Du manchmal unsere Nerven strapaziert.. Uns jede Menge Geld gekostet.. Viele Tränen sind geflossen.. Aber glaube mir, wenn ich könnte, ich würde alles nochmals mit machen. Hauptsache, Du wärst wieder für einen Augenblick wieder hier. 😔
Weißt du noch, als du zu uns gekommen bist? Ich war so glücklich, dich, mein Eigen nennen zu dürfen. Von Jahr zu Jahr wurde unsere Bindung stärker. In Urlaub gehen? Ohne Dich – ohne mich! ❤️
Dafür war mir die Zeit mit Dir einfach zu kostbar, jeder Augenblick mit dir zu wertvoll. Auch wenn ich manchmal gerne das Meer gesehen hätte, so liebte ich jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen konnten. ❤️

Danke mein Schatz, dass du 15 Jahre so ein kleiner Kämpfer warst, mich getröstet hast, mir all deine Liebe geschenkt hast. Ich bin so dankbar, dass du mein Hund warst, mein bester Freund, mein Ein und Alles. ❤️

Danke, dass ich bei Dir bleiben durfte bis zum letzten Atemzug. Auch wenn ein Teil meines Herzens für immer brach und mit Dir auf die Reise über die Regenbogenbrücke ging.. 🌈💔

Ich liebe Dich und kann es kaum erwarten, dich endlich wieder in meine Arme schließen zu können. ❤️

Pass auf Dich auf mein Engel, ich liebe dich über alles. ❤️
Liebe Moni, ❤️

Heute vor 4 Jahren hast du dich in der Nacht, ohne Vorwarnung, still und leise auf den Weg gemacht ins Regenbogenland. 🌈

Wie jeden Morgen haben wir Sehnsüchtig auf Dich gewartet - doch an diesem Morgen leider vergebens.. 😔

Okay, wir dachten, es ist ein schöner Sommermorgen, du genießt bestimmt noch irgendwo die Ruhe, die Sonne, dein Leben.. Aber nach einigen Stunden machten wir uns doch Sorgen..

Wir riefen nach Dir, doch leider kamst Du dieses mal nicht..
Ich suchte dich hinterm Haus - und da lagst du, ganz friedlich, dein Köpfchen auf den Pfoten, unter einem Busch. 😔

Ach Mäuschen, hätte ich damals gewusst, dass du in dieser Nacht deine letzte Reise antrittst, glaube mir, ich hätte Dich nicht mehr aus dem Haus gelassen.. Das tut auch 4 Jahre später noch unendlich weh, dass wir nicht bei Dir waren.. 😔💔

Aber sei Dir sicher - es vergeht kein Tag, an dem Wir nicht an Dich denken, über Dich reden. Du bist und bleibst für IMMER ein Teil unseres Lebens, und für IMMER im Herzen. ❤️

Wir lieben Dich - und vermissen Dich unendlich. 😔❤️
Liebe Anja,
und ich denke heute ganz besonders an Dich und wünsche Dir, dass die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Deinem lieben Opi die Traurigkeit über seinen Verlust überwiegen mögen!
Ein stiller Gruß von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Antwort:
Vielen, vielen Dank. ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert