Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Du kannst dich auf Abschiede so viel vorbereiten, wie du willst. Du wirst trotzdem daran zerbrechen. Egal ob es plötzlich kommt oder du wusstest, dass der Tag bald kommt. Du zerbrichst in unendlich viele Teile und nichts wird dich davon abhalten können. Nichts und niemand wird dich in diesem Moment auffangen können. Mein Lucky, danke für 15 wundervolle, lustige, manchmal auch traurige, aber vor allem stolze Jahre, die Du an meiner Seite warst. 15 Jahre durfte ich stolz sagen: "Der Kleine verrückte da? Ja, der gehört zu Mir." :) Danke, für 15 Jahre Seite an Seite, mein bester Freund. Ich vermisse Dich schrecklich, und werde mein Leben lang voller Stolz von Dir erzählen, solange, bis ich Dich wieder in meine Arme schließen kann. Du hinterlässt eine rießen große Lücke, die sich niemals wieder schließen wird. Mein Herz schreit, du fehlst einfach zu sehr..
Anja K.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Lucky

Cocker Spaniel / Yorkshire...

* 24.09.2006

† 21.11.2021

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

222 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

🌈💞🌈💞Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.🌈💞🌈💞

Liebe Anja , ich wünsche dir von Herzen viel Kraft ♥♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 24.11.2021
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Trost gibt es kaum.
Von Thomas / 24.11.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 24.11.2021
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.

Liebe Anja - Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Antwort:
Was für ein wunderschönes Gedicht, und so passend.
Ich danke Ihnen von Herzen. ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert