Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Smilla

Liebe Smilla, jetzt bist du schon zwei Wochen nicht mehr da! Obwohl wir wussten, daß der Tag bald kommen würde, weil du schwer krank warst, war es dennoch ein Schock für uns und du hinterlässt ein riesiges Loch. Du warst einfach ein Engel! Immer bemüht dich in die Welt der Menschen einzufügen und alles "richtig" zu machen. Und ich kann dir versichern: Du warst perfekt! Du hast unzähligen Menschen - Freunden und Fremden - stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und damit viele Menschen glücklich gemacht. Und so trauern auch viele um dich; in deiner alten Heimat Leonberg und in deiner neuen Heimat Esslingen. Ich freue mich, dass du noch zwei schöne Sommer in der Stadt hattest, du kleine Stadtmietze! Es war ja das schönste für dich, durch die Stadt mit vielen Menschen zu stromern, stets auf der Suche nach einer Streicheleinheit! Wie gerne würde ich nochmal mit dir durch Esslingen flanieren und eines der schönen Lokale besuchen, in denen du so gern gewesen bist oder bei einem Abendbier auf der Brücke des Koki sitzen. Du warst für uns alle viel mehr als nur ein Hund; du warst ein vollwärtiges Familienmitglied, ein Seelentröster an "schlechten" Tagen und ein Wegfährte bei (fast) allem, was wir unternommen habe. Gerne denke ich auch an die vielen Urlaube zurück, die wir gemeinsam erlebt haben. Dänemark, Frankreich, Kroatien und Spanien (deinem ursprünglichem Heimatland). Wir haben jeden Tag mit dir genossen, seit dem wir dich 2015 aus dem Tierschutz aus Mallorca zu uns geholt haben. Um so schlimmer waren für uns alle die letzten Wochen, in denen wir die große Traurigkeit in deinen Augen gesehen haben, weil du so viele Dinge an denen du Freude hattest, nicht mehr tun konntest. Wir hoffen, du hast nicht so sehr gelitten, wir haben halt um jeden Tag mit dir gekämpft. Es tut so weh, dich loszulassen und hoffen wir haben dir einen schönen zweiten Lebensabschnitt ermöglicht. Du wirst irgendwie immer bei uns sein. Deine Menschenfamile
Muschke
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Stuttgart , Olaf Ollech

Smilla

Husky (Mix?)

* 15.06.2006

† 03.11.2021

Smilla
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

521 Besucher waren hier | 4 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft ♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Heike und Dieter 😢 / 18.11.2021
Die liebe Smilla ist nun über die Regenbogenbrücke🌈 in den Hundehimmel 🐺gegangen. Es geht ihr dort gut und sie schaut auf ihre Menschenfamilie, die sie so geliebt hat und die nun so unendlich traurig sind und sie weiß, dass die Spuren, die sie in ihren Herzen hinterlässt für die Ewigkeit bleiben und wir alle werden sie in liebevoller Erinnerung behalten💗💗
Mit herzlichen Mitgefühl
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 18.11.2021
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust
Von Manfred Gutbrod / 18.11.2021
Hallo, mehr Liebe geht nicht❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert