Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Punki

Dickmaus
Du warst einer der dankbarsten Freunde die ich kenne. Wir vermissen dich so schmerzlich. Deine Schwester Pinki, David, Xavi, Noah, Mandel und deine dich liebende Sina. ❤
Sina P.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Punki

Perser Mix

* 20.05.2014

† 20.10.2021

Punki
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

3890 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Punki


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen lieben Dank Marion.
So oft fühlt man sich in der Trauer um ein Tier allein.
Menschen die verstehen sind wertvoll!
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Vielen Dank für deine Worte liebe Marita und Rocco ❤
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 27.10.2021
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich bin sehr gerührt.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert