Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Balu

Mein geliebter Balu Nach genau 16 Wochen und 4 Tagen mussten wir auch dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Für dich mein großer Balu war es Erlösung- für uns wieder der schlimmste Tag nach Dustyn. Der einzige Trost der uns bleibt ist das du wieder mit deinem Kumpel Dustyn zusammen bist.Wir lieben und vermissen euch dich unsagbar. Hätte ich einen Wunsch frei, einen Traum der wahr werden könnte: Ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um Euch bitten. Doch tausend Worte können Euch nicht wiederbringen - ich weiss das, denn ich habe es versucht Und auch tausend Tränen können das nicht - ich weiss das, denn ich habe sie geweint. Zurückgelassen habt ihr schöne,glückliche Erinnerungen. Aber ich wollte keine Erinnerungen - ich wollte nur, dass Ihr wieder hier seid.
Andrea Piro
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Balu

Mischling

* 01.10.2009

† 16.10.2021

Balu
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1413 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Balu


Kondolenzen

7 Kondolenzen

An unseren geliebten Balu 🐾
🖤
Vor 13 Jahren lernte ich dich kennen
und durfte dich von da an "meinen Hund" nennen!
Du lerntest sehr schnell mir zu vertrauen,
wir konnten immer aufeinander bauen!
11Jahre lang warst du an meiner Seite,
da war´s keine Frage, dass ich dich bis zuletzt begleite..!
Vor heute vor einem Jahr ging dein Weg mit mir zu Ende,
du gabst dein Leben in uns´re Hände..
Bei deinem letzten Atemzug sah ich in deine Augen -
und kann es bis heute kaum glauben.........
Unter Tränen schreib ich diese Zeilen hier
und wünschte du wärst noch bei mir!
Nun läuft die kleine Bella und Schoko neben mir her,
doch trotzdem ist es immer noch so schwer..
Denn dich ersetzen kann und sollen sie ja nich´t..
geliebter Balu, wir vermissen dich..!!
Hallo mein großer Balu ❤️
Wir wünschen dir alles alles gute zu deinem heutigen Geburtstag ♥️
Ich hoffe du bist mit Dustyn, Rambo,Cindy und Tiger wieder zusammen, und ihr tobt im Himmel ordentlich herum.
Du fehlst uns ganz dolle!!!
Es war so schlimm als du,nur 8 Wochen und 4 Tage,nach Dustyn von uns gegangen bist. Es hat uns das Herz zerrissen. Aber nun bist du frei im Himmel und kannst frei und ohne Schmerzen toben.
Wir werden dich niemals vergessen, du wirst immer in unseren Herzen weiter leben♥️
Wir lieben euch♥️♥️♥️❤️❤️
Allen die eine geliebte Fellnase oder Samtpfpote ihre letzte Reise antreten lassen haben müssen, wünsche ich ein gutes neues Jahr und diese lieben Worte :

DER HUNDEENGEL🐾💖🐾

🌈🐾Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.🐾🌈
🌈🐾Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise,
um Dir zu sagen, ich bin´s,
ich habe Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut
und ich bin hier.🐾🌈
🌈🐾Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.🐾🌈
🌈🐾Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich
danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.🐾🌈
🌈🐾Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.🐾🌈
🌈🐾Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.🐾🌈
🌈🐾Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht,
Dich spüren zu lassen,
dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.🐾🌈
🌈🐾Du hast ganz ruhig in
Deinem Sessel gesessen,
dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war.🐾🌈
🌈🐾Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir:
Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh.🐾🌈
🌈🐾Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.🐾🌈
🌈🐾Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.🐾🌈
🌈🐾Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm heim zu mir.🐾🌈

❤️ Verfasser leider unbekannt ❤️
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Dankeschön für die Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert