Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Herr Müller-Lüdenscheid (Müllerchen)

Geliebter Müllerchen die Zeit die wir mit dir hatten war viel zu kurz. Du hättest noch so viel mehr Zeit mit uns verbringen können. Wir wissen aber das du immer in uns leben wist,und du immer in unseren Träumen bist,auch wissen wir das du immer vom Himmel aus auf uns runterschaust. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir lieben und vermissen dich auf ewig.
Jörg Gotthard
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Herr Müller-Lüdenscheid...

Langhaardackel

* 11.10.2015

† 12.10.2021

Herr Müller-Lüdenscheid (Müllerchen)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

848 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Herr Müller-Lüdenscheid (Müllerchen)


Kondolenzen

3 Kondolenzen

Von Thomas / 16.10.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 16.10.2021
Kleiner Engel geh ins Licht,
schau nicht zurück und wein auch nicht.
Groß war dein Mut, zu kurz dein Leben.
Gekämpft hast du und alles gegeben.
Doch der Himmel er hat gerufen,
so geh hinauf die letzten Stufen.
Ein Engel warst du zu jeder Zeit
und bleibst es nun in Ewigkeit.
Tränen fallen, so groß ist der Schmerz.
Doch größer ist sein Platz in eurem Herz.
Wir lassen nun los, lassen dich gehen.
Hoffen wir doch dich wieder zu sehen.
Dich vergessen das werden wir nicht
Kleiner Engel geh ins Licht

Mein tiefes Mitgefühl für Ihren Verlust
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert