Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ziva

Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei Euch sein, Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werd geliebt!
Kathrin Engesser
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Ziva

Mischling

* 10.09.2012

† 11.10.2021

Ziva
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

961 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Ziva


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Von Mama / 11.10.2023
Schon 2 Jahre ohne dich und du fehlst mir jeden einzelnen Tag ❤️
Jetzt ist es schon 1 Jahr her, seit du nicht mehr bei mir bist und ich kann es immer noch nicht glauben😢. Du warst der beste Freund den man haben konnte , warst immer für mich da❤️. Hast mich immer zum Lachen gebracht wenn ich traurig war, mein kleiner Quatschkopf 🐶. Du warst einfach die beste 💞. Du bleibst für immer in meinem Herzen 💕. Ich werde dich niemals vergessen 😔.
Heute wäre dein 10. Geburtstag, du fehlst mir so sehr, mein kleiner Schatz 🥰
Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt.
Wenn dich meine Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt.
Du magst mein Leben verlassen haben, aber mein Herz wirst Du nie verlassen.
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz, ich denke jeden Tag an dich.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, du fehlst mir so sehr.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert