Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Striezel

Braune Augen, wie zwei Knöpfe groß, gestromtes Fell auf meinem Schoß, lagst du als Welpe klein und frech- aus der Vergangenheit ich sprech. Gemeinsam viel erlebt, hast mein Leben sehr geprägt. Sei es Wald, Stadt oder Feld, du warst mein Gassiheld. Einfühlsam und seelenverwand, du warst die, die mich immer verstand. 13 Jahre und 10 Monate sind vergangen, Spuren des langen Lebens prangen, graue Schnauze, träger Gang, schlafen am besten stundenlang. Gezeichnet von schwerer Krankheit und dem Leben, musste ich dich Anubis übergeben. Den Regenbogen hast du erklommen, bist im Hundeparadies nun angekommen. Mein Baby ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden In meinem Herzen bist du tief verankert.
Anja Meyer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Striezel

Mischling

* 06.12.2006

† 06.10.2020

Striezel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

267 Besucher waren hier | 14 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 08.10.2021
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, meine liebe Striezel , ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.

Liebe Anja- Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 07.10.2021
Hundeseele

Wer sagt, nur Menschen haben eine Seele, der hatte niemals einen Hund zum Freund.
Geht’s dir nicht gut, so leidet er an deiner Stelle, und bist du traurig, trauert er mit dir vereint.
Er tollt mit dir, bist du mal fröhlich, er wandert oder joggt mit dir.
Wenn du ihn liebst, dann ist er selig; denn dafür hat er ein Gespür.
Doch wenn er dann an ruhigen Tagen zu deinen Füßen liegt und träumt,
dann sieh ihm zu und stelle keine Fragen, wer das nicht kennt, hat viel versäumt.
Er ist dein Freund, du kannst stets auf ihn bauen, was du ihm gibst, gibt er dir tausendfach zurück. Nicht einem Menschen kannst du so vertrauen, sieh ihn nur an, denn seine Seele liegt im Blick.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 07.10.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert