Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Soja

Meine kleine prinzessin, wir wünschten wir hätten mehr Zeit mit dir haben können... Aber es sollte wohl leider nicht sein... Du warst so tapfer bis zum schluss.. Wir sind nur froh das du bei uns ein schöneres restliches leben hattest als bei deinen Vorbesitzern... Auch wenn du bis zu Letzt Angst hattest das wir dich auch schlagen... Ach meine geliebte Prinzessin wir lieben dich ganz egal wie lange du fort bist du bist unser schatz unser kleines baby ich hoffe du hast uns so gut in Erinnerung wie wir dich... Wir lieben dich für immer ♥️
Miriam
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Frau Meyer

Soja

Maine-coon perser Mix

*  24.04.2015

† 02.10.2021

Soja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

226 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛ ❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Von Ulrike / 05.10.2021
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Sie für immer in unseren Herzen weiterleben werden.❤❤❤ Liebe Miriam - ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit
Von Thomas / 05.10.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert