Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tommi

Danke für die wundervollen Jahre die wir mit dir hatten, kleiner Tommi. Wir haben so lange um dich gekämpft und hätten uns so sehr gewünscht, dass es noch mehr geworden wären. Doch auch wenn wir am Ende gegen diese heimtückische Krankheit verloren haben - wir haben noch 2 Jahre mit dir gewonnen, die du sonst nicht mehr erlebt hättest. Wir vermissen dich unendlich. Wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich, dass du da oben als heller Stern für mich leuchtest und auf mich aufpasst. Danke für dein Zutrauen, deine Liebe und deine Freundschaft. Danke für alles mein Süßer. Du wirst für immer mein bester Freund bleiben.
Chris A.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Tommi

*  01.06.2008

† 10.09.2021

Tommi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

12880 Besucher waren hier | 136 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ein Jahr ohne dich🐈.
Nein, du wirst nicht vergessen, deine Liebe und deine Treue, so vieles erinnert an dich.
Jeder neue Tag macht mehr bewusst, wie sehr du fehlst.
Die Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt im Herzen für immer !
❤•.,⭐,.•❤
Antwort:
Vielen vielen Dank ihr Lieben!
„Der Verlust einer geliebten Katze ist unermesslich. Das gleiche gilt für die Liebe, die bleibt.“❤

🕯Ein stiller mitfühlender Gruß von uns
Wenn eine geliebte Katze zu einer Erinnerung wird, dann wird diese Erinnerung zu unserem wertvollsten Schatz.
In Trauer vereint.
Antwort:
Vielen Dank
Von Ulrike / 27.09.2021
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch )

Lieber Chris ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Antwort:
Wahre Worte. Vielen Dank.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert