Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Angel

Meine kleine Hexe
Jetzt hast du es geschafft, meine Süße. Im Frühjahr wurde dir schon ein Geschwür entfernt, jetzt hattest du wieder eins das operiert werden sollte und sich dann als Karzinom herausgestellt hat und schon in die Lunge gewandert ist. Auf dem Weg zur Tierärztin hatte ich noch die leise Hoffnung, daß sie uns noch etwas Zeit verschaffen kann. Leider war dem nicht so. Es ging dann sehr schnell, du wolltest auch nicht mehr. Wenn man jemenden sehr liebt, gibt es nie genug Zeit miteinenander. Ich bin froh, daß wir ein Stück Weg miteinander gehen konnten. Nur eines bedauere ich: daß ich nicht mehr für dich tun konnte. Mich tröstet aber der Gedanke, daß du jetzt wieder mit deinem Bruder Nicki zusammen sein kannst. In meinem Herzen hast du immer einen Platz.
Claudia Hesse

Angel

Perser Mix

* 31.10.2004

† 20.09.2021

Angel
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1897 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ich danke euch, daß ihr an meine Süße denkt; ich wünschte ich könnte öfter rein schauen, aber es ist immer noch sehr schmerzhaft...
Aber es tut gut zu wissen daß es Menschen gibt die einen verstehen.
Vielen lieben Dank dafür und ein frohes Weihnachtsfest euch allen
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Mir tut es aufrichtig Leid das sie ihre Angel gehen lassen mussten. Wünsche Ihnen viel Kraft. Liebe Grüße von Michaela
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert