Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hodgins

Mein Seelenfreund, mein Liebling. Ich werde dich nie vergessen, du warst etwas ganz besonderes. Deine Liebe zu mir war grenzenlos, aber unserem gemeinsamen Leben wurde am Samstag eine Grenze gesetzt. Ich konnte dir nicht mehr helfen, habe einfach zusehen müssen wie du gehen musstest. Es tut mir so unendlich leid! Ich werde dich niemals vergessen Hodgi! Aber ich lasse dich los und weiß, du wirst an einem besseren Ort auf mich warten
Julia Hoffmann

Hodgins

* 18.03.2008

† 18.09.2021

Hodgins
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1094 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zu einer Erinnerung wird, dann wird diese Erinnerung zu unserem wertvollsten Schatz.
In Trauer vereint.
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Ulrike / 21.09.2021
☀ ☾ *★.• •**★ • •**★Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit. Tränen die fallen, zu groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz. Ich lasse nun los und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen, das werde ich nicht. Kleiner Engel, geh ins Licht!*★.• •**★ • •**★
Liebe Julia- ich wünsche Ihnen in der kommenden Zeit ganz viel Kraft. *★.• •**★ • •**★
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert