Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kenny

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst. Alles hier ist leer und erinnert mich an dich. Der Schmerz ist so groß. Du warst mein Seelenverwandter. Ich liebe dich so sehr Kenny!
Diana Cherubim
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Kenny

† 14.09.2021

Kenny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

591 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kenny


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 20.09.2021
Man kann Tränen vergießen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen
öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun, was sie gewollt hätten, lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Liebe Diana - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 18.09.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
🌈💞🌈💞Hey, mein helles Licht dort oben -
Sag doch mal, wie geht es Dir?
Fühlst auch Du Dich so verlassen?
Geht es Dir so schlecht wie mir?

❤Als Du früher noch ganz nah warst,
hieltest Du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als Du gingst, verschwand.

❤Was ich Dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass Dir sagen:
"Ich vermisse Dich so sehr!"

❤Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiedersehn;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit bestehen. 🌈💞🌈💞
(Norbert van Tiggelen)

Liebe Diana ,ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft🌈💞Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert