Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

♡Motte♡

♡Du wirst niemals vergessen werden,wir werden dich für immer lieben,du warst unser kleiner Sonnenschein Mimo♡
Geliebtes Mimo die Zeit die wir mit dir hatten war viel zu kurz,du hast noch so viel mehr verdient wir wollten doch nochmal ans Meer mit dir damit du die Wellen wieder jagen kannst,Worte können nicht ausdrücken was uns mit dir genommen wurde!Du warst einfach unbeschreiblich toll und immer direkt an unserer Seite wenn es mal einem von uns nicht gut ging warst du stets da hast den Clown gemacht und unzählige Tränen von mir getrocknet nun sitz ich hier und die Tränen fallen und bilden ein Pfütze auf dem Boden denn du kannst sie nicht mehr von mir nehmen und du fehlst uns so sehr ich hoffe du bist bei Opa und er hat dich oben an der Brücke abgeholt als wir dich hier unten mit deinem letzten Atemzug los lassen mussten. Es hat mir mein Herz aus der Brust gerissen seit diesem Tag schlägt es nicht mehr im richtigen Takt. Geliebtes Speckknödelchen du hast uns viel zu spät gezeigt wie krank du bist hast es so gut versteckt warst immer ein grosses tapferes Mädchen ich wünschte du hättest es viel früher gezeigt .Wir sind dankbar und denken voller Liebe,Ehrfurcht und auch Traurigkeit an die vielen tollen Erinnerungen und jede einzelne Sekunde mit dir zurück wir hatten keine lange Zeit geschenk bekommen doch sie war so unsagbar schön.Hätten wir nochmal die Wahl sie fiel jederzeit wieder auf dich,wir bereuen keine einzige Wekunde die wir mit dir an unserer Seite verbracht haben.Pass gut auf Opa im Himmel auf ihr beide braucht euch jetzt umso mehr und einestages wirst du auch Papa und Mama wieder an deiner Seite haben. Für immer geliebt, Für immer im Herzen ❤ Für immer in unseren Gedanken
Sabrina & Steffen
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

♡Motte♡

Old English Bulldog

* 18.09.2016

† 19.08.2021

♡Motte♡
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

291 Besucher waren hier | 7 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Karl mit Ragnar + Jespar im Herzen 🖤🤍💔 / 23.09.2021
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Liebe Motte, ich wünsche dir eine gute Reise und spiel mit meinem Ragnar, der wie du auch unheilbar krank war und viel zu früh von uns gehen musste!

Sabrina und Steffen- viel Kraft euch in dieser schlimmen Zeit…
Von Ulrike / 15.09.2021
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht
mit euren Tränen zu .....
Liebe Sabrina, lieber Steffen ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 12.09.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert