Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

KIRA

Plötzlich ist unsere Kira nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten, du warst und wirst immer ein Teil von uns sein. Die Erinnerung kann uns niemand nehmen; auch der Tod nicht. Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird.
Petra Tiefel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

KIRA

Terrier

* 19.10.2009

† 08.09.2021

KIRA
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

2610 Besucher waren hier | 30 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für KIRA
Kerze Wo du warst ist eine Lücke, du warst mehr als nur ein Tier. Eine Regenbogenbrücke führte dich weit weg von mir
Kerze Liebe überwindet alle Grenzen bis über den Tod
Kerze Ein Gedenklicht für kira❤ 🐾
Kerze Ich vermisse dich so sehr ❤ deine Schwestern ronya & finya
Kerze Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten
Kerze Ach liefest du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang
Kerze Auch wenn mein ❤ in Trauer schwimmt und es zu brechen droht-Du bleibst das,was mir niemand nimmt,denn Liebe trotzt dem Tod.💓
Kerze Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen
Kerze ..und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder & Augenblicke ☆ sie werden uns immer an dich erinnern ❤️*:☆
Kerze Das Glück war sanft und wunderschön;ich dacht es wär von Dauer.Der Schmerz kam jäh,nicht zu verstehn und mit ihm kam die Trauer
Kerze Ein Gedenklicht für Kira❤ 🐾
Kerze Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt


Kondolenzen

27 Kondolenzen

Von In Liebe deine 🐕 mama & 🐕 papa / 22.04.2022
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.
Von Deine Hunde Mama 😘 / 26.03.2022
🌈💞🌈💞Weine nicht um mich, wenn du an mich denkst, denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin, wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig, wenn du an mich denkst, denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf, wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht, denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort, wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache, wenn du an mich denkst, denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin, als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin, in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen, denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin, spüren und mich an deine Hände erinnern, die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß, denn dann kann ich dort, wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören, die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst, den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.🌈💞🌈💞
Von Deine 🐕Mama dein 🐕papa / 08.01.2022
Mein Schatz heute vor 4 Monaten musste ich dich gehen lassen und es tut immernoch so verdammt weh .
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und Weine, du fehlst mir so.
Du warst mein erster Hund mein Seelenhund mein ein und alles.
Deine Schwester ronya und finya versuchen mich zu trösten versuchen die trauer zu lindern das eine Zeit hält aber wieder los geht diese Trauer nach dir.
Mein Schatz denke daran egal wo du bist ich werde an dich denken und immer lieben.
Irgendwann sind wir wieder vereint.
Von Deine 🐕Mama / 04.01.2022
An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten.
Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen.
Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte.
Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe.
Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte, ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen, aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst!
Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen.
In Liebe, dein Engel im Himmel....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert