Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hombre

Phoebe 22.02.12-16.09.20❤️Emma 06.07.00-11.03.15❤️ Shawn 30.05.01-31.07.05 ❤️Spirit 10.06.05-13.07.12
Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben.... Dein Name bedeutet Mensch, du hast dir diesen Namen ausgesucht indem du auf alle anderen Vorschläge meinerseits nicht reagiertest. Mein süßer Bub, nachdem dir von Leuten so furchtbare Dinge angetan wurden und du zu mir kamst, hast du mir gezeigt, dass du Menschen immernoch liebst und alles für sie tust. Du warst ein fröhlicher und ausgesprochen sanftmütiger Begleiter. Egal ob im Altenheim oder im Kindergarten, es waren nie genug Hände dich zu kraulen und egal wie sehr dich die Alten im Schwitzkasten hatten(in ihrer überschwänglichen Freude über dich und Phoebe) du wusstest es wird nichts schlimmes passieren. Du warst immer zufrieden egal was Phoebe wieder mit dir anstellte und dich als Spielobjekt mißbrauchte. Deine Leidenschaft und Talent alles zu erschnüffeln faszinierte mich jeden Tag aufs Neue. Du konntest so konzentriert arbeiten. Als du von der Fahrt vom Tierheim ankamst hattest du keine Zeit das neue Zuhause anzuschauen, du musstest sofort spielen. Und je länger du da warst, desto mehr wurdest du Ombi - Baby. Als Urmel deine Nase ableckte, warst du starr über dieses kleine Etwas, das dich nach deiner Meinung fressen wollte. Du warst nicht mehr mutig, aber du bist und bleibst mein Held. Danke für deine Liebe, deine Freundlichkeit und dein sensibles Gespür und deinen Abschiedsgruß. Du hinterlässt eine riesige Lücke. Es sollte viel mehr Menschen wie dich geben, dann wäre die Welt viel freundlicher Leider konnte ich dich nicht länger bei uns haben. Run free mein geliebtes Ombibaby Phoebe, du warst die Erfüllung eines lang gehegten Jugendtraums... ein Großpudel. Du warst eine starke Persönlichkeit, ich hatte dir nicht viel entgegenzusetzen. Hombre musste immer tun was du wolltest, sein Nackenfell hast du gute 20 cm gezogen und ihm erklärt wer das Sagen hat! ?! Als du ihn gesehen hattest, warst du sofort begeistert, das haben nicht viele Hunde bei dir geschafft. Du hast ihn beschützt, auch mich und du wusstest auch immer was ich denke. Und du hast dich so gefreut, als ich endlich dein Kind mitbrachte ! ? Dass ein Pudel und ein Dobermann einen Hovawart als Kind haben... Nichts ist unmöglich?! Jetzt hast du deinen Ombi wieder Emma, das Sensibelchen im Wurf Du hattest immer Trennungsangst und hast alle damit angesteckt. Du warst immer unser Pfupfi und du konntest jeden um den Finger wickeln. Eingefleischte Nicht-Pudel-Menschen mussten bekennen, dass sie dich total süß finden. Du bist eine süße, freundliche und anspruchslose kleine Dame gewesen. Shawn, unser Bubsi, du warst mein Rüde aus meinem lang erhofften Deerhoundwurf. Du warst alles was man sich wünschen konnte und ich war so stolz und glücklich dich zu haben. Leider durfte ich dich nur kurze Zeit begleiten. Run free mein großer Danke dass ihr bei mir gewesen seid
Adrienne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Hombre

Dobermann

* 18.05.2011

† 30.07.2021

Hombre
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

77882 Besucher waren hier | 504 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

25 Kondolenzen

Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 11.03.2024
Liebe Emma 💜 Kleiner Engel geh ins Licht,schau nicht zurück und wein auch nicht. Groß war dein Mut,zu kurz dein Leben ❣️ Gekämpft hast du und alles gegeben. Doch der Himmel er hat gerufen,so geh hinauf die letzten Stufen. Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun in Ewigkeit. Tränen fallen,so groß ist der Schmerz .Doch größer ist sein Platz in eurem Herz. Wir lassen nun los, lassen dich gehen. Hoffen wir doch dich wieder zu sehen. Dich vergessen werden wir nicht Kleiner Engel geh ins Licht 🕯️❣️ ❤️Nichts ist so wertvoll wie Menschen, die dir Kraft geben, wenn du keine mehr hast ❤️ Wir sind in Gedanken bei dir eine liebe Umarmung von Wolfgang, Gabi mit unseren Engelchen im🌈
Von Wolfgang und Gabi mit unseren lieben Engelchen 😇 / 22.02.2024
❤️Geburtstag im Regenbogenland 🌈 Unser süße Phoebe,feiert heute ihren Geburtstag 🥳 und alle im Regenbogenland wollen mit dir feiern ❤️ Happy Birthday liebe Phoebe 💐🎁Ein Strauß voll bunter Farben ein Blumenmeer voll Glück 🍀 und von der besten Torte 🍰 ein riesengroßes Stück umringt von warmen Kerzen 🕯️ die jeder mag Das wünsch ich dir von Herzen zu deinem Ehrentag! 💐🎁 Liebe Phoebe, wir denken heute ganz lieb an dich!Dein Marlow Barry und Coco mit Familie 🎈🎈🎈🎈Und deiner Mama eine liebe Umarmung von meiner Gabi und Wolfgang ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹
Liebe Adrienne,
ich hoffe, dass Dich heute ganz viele schöne Erinnerungen durch den Happy-Ombi-Day begleitet haben!
Ein ganz lieber Gruß von Deiner Janine mit Filou im Herzen ♥️
Von Von Wolfgang und Gabi / 30.07.2023
Eine Kerze 🕯️ der Liebe und Erinnerung an einen lieben Freund....Du wirst ewig geliebt und unvergessen sein 🥀 Ruhe in Frieden lieber Schatz ❣️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert