Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jerry

Mein lieber Jerry, heute vor 3 Monaten bist Du nach 5 Tagen Krankheit und zig Arztbesuchen abends von zuhause aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst immer fit, doch dann ging alles innerhalb von ein paar Tagen. Fast 1 Stunde lang war Dein unerträglicher Todeskampf, bis Dein Körper aufgegeben hat. Es war der blanke Horror, dies zu erleben, jedoch bin ich sehr dankbar, dass Gina und ich Dich unterstützen und uns verabschieden konnten. Es ist immer noch unrealistisch und so schmerzvoll, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir haben so sehr um Dich getrauert, dass Gina seit Deinem Tod alle möglichen Symptome entwickelt hatte und wir jede Woche mindestens 1 x in die Klinik mussten. Wochenlang Behandlung und zwischendurch Päppeln haben mich zusätzlich so an meine Grenze gebracht, dass ich nicht in der Lage war, diese Seite zu erstellen. Bitte verzeih mir! Ich habe in dem ganzen Chaos gemerkt, dass Gina trotzdem leben will und seit ein paar Tagen ist ihr Gesundheitszustand endlich stabil. Jerry, Du fehlst uns so sehr....... Als ich Euch vor 2 Jahren als ungleiches Paar aus dem Tierheim adoptiert habe, war ich so glücklich. Wir hatten so schöne Zeiten und so oft hast Du mich zum Lachen gebracht. Es war so schön, wenn ihr 2 durch die Wohnung geflitzt seid und Euch dann zu mir ins Wohnzimmer gelegt habt und wir zusammen gechillt haben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für unsere viel zu kurze, aber wunderschöne gemeinsame Zeit und werde Dich niemals vergessen, mein Süßer! Auf Gina passe ich wie auf meinen Augapfel auf, versprochen! Danke auch dafür, dass Du uns so oft besuchst und hier Quatsch machst ;-) Ich hoffe, Du machst mit Krümel mittlerweile das Regenbogenland unsicher. Fühlt Euch ganz ganz fest geknuddelt von Gina und mir......ich liebe Dich!
Regina Westhoff
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Jerry

Zwergwidder

* 26.01.2017

† 19.04.2021

Jerry
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

147 Besucher waren hier | 11 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Ulrike / 21.07.2021
★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩★•*¨*•.¸¸✩
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehen
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
♥ Ich werd geliebt! ♥
Liebe Regina - mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 20.07.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Regina Westhoff / 20.07.2021
Lieben Dank aus tiefstem Herzen für Eure Worte und Kerzen für Jerry, Gina und mich!
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 20.07.2021
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆

Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert