Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Milos

Schweren Herzens mussten wir am 14.06.21 unser geliebtes Familienmitglied nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Unsere Herzen sind gebrochen… Für uns der dunkelste Tag in diesem Jahr. Wir haben alles versucht doch am Ende hat der Krebs gesiegt. Milos, unser geliebtes Baby, du wirst uns für immer fehlen… ohne dich sind wir nicht vollständig. In der Familie fehlt ein Platz der nicht ersetzbar ist. Das Zuhause ist ohne dich leer und kalt, wir hoffen immer wieder dich jeden Moment hinter einer Tür hervor laufen zu sehen, doch stellen schnell schmerzlich fest, das dem nicht mehr so ist. Wir vermissen das Kuscheln mit dir… Knapp 3 Monate nach deinem 9. Geburtstag musstest du gehen, das ist nicht fair. Du warst bis zuletzt ein Kämpfer und die letzten Tage mit dir, vor allem die letzten Stunden und Minuten werden wir niemals vergessen. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Eileen
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Milos

EKH

* 19.03.2012

† 14.06.2021

Milos
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

2223 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Milos


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Die Liebe hat ein Bild von Dir
mir tief ins Herz gebrannt,
damit Du weiterlebt in mir
so, wie ich Dich gekannt. ( P. G. )

Liebe Eileen,
wenn Sie der Schmerz zu überwältigen droht, kann Ihnen der Gedanke an dieses Bild von
💗Milos💗 vielleicht etwas Trost spenden. Er ist nur umgezogen in die Herzen seiner Lieben und lebt dort für immer weiter.
Ich fühle von ganzem Herzen mit Ihnen.
Einen leiser Gruß von Petra mit Mia im Herzen
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Liebe Eileen, ich habe gelesen, was du im Forum geschrieben hast und ich habe geweint. Es tut mir so leid.
Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Von Thomas / 22.06.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert